Windows Systemmedium austauschen, Windows behalten?

Diskutiere und helfe bei Windows Systemmedium austauschen, Windows behalten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Ich habe mir vor Jahren einen Gaming-Laptop mit einer 128GB M.2 SSD und einer großen Daten-HDD gekauft. Jetzt möchte ich die SSD gern auf 1TB... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von kegel345, 4. September 2021.

  1. kegel345
    kegel345 Gast

    Hi!

    Ich habe mir vor Jahren einen Gaming-Laptop mit einer 128GB M.2 SSD und einer großen Daten-HDD gekauft.

    Jetzt möchte ich die SSD gern auf 1TB aufstocken. Gibt es die Möglichkeit, die Daten der kleinen SSD - zB über ein Live Linux - einfach als Image irgendwo abzulegen, und unverändert auf die neue 1TB SSD aufzuspielen? Dabei müsste man ja auch Dateisystem und Partitionen übernehmen...
    Sonst würde ich ja eine neue Windows-Linzenz brauchen, und müsste alles neu einrichten.

    Viele Grüße,

    kegel

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows Systemmedium austauschen, Windows behalten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden