werden Bootfähige SSDs nicht von allen Systemen erkannt?

Diskutiere und helfe bei werden Bootfähige SSDs nicht von allen Systemen erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mir ist aufgefallen dass wenn ich an einem pc eine SSD mit Windows bespiele diese an einem anderen PC garnicht erkannt wird. Früher war es so... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von StefanBRD, 3. Oktober 2022.

  1. StefanBRD
    StefanBRD Gast

    Hallo

    mir ist aufgefallen dass wenn ich an einem pc eine SSD mit Windows bespiele diese an einem anderen PC garnicht erkannt wird.

    Früher war es so dass man Festplatten überall einbauen konnte und sie wurden erkannt. Teilweise sogar geboottet auch wenn es zu Fehlern der Treiber kam.

    Aber mir ist jetzt schon an 3 PCs aufgefallen dass wenn ich eine mit Windows bespielte SSD in einen Rechner einsetze als einzigste HDD wird diese vom Bootsystem nicht erkannt und ich kann nicht von der Booten.

    Setze ich sie zurück in den PC der sie erzeugte geht es wieder. Setze ich sie als 2. HDD in den anderen Rechner wird sie erkannt und ich kann die Daten darauf einsehen. Aber halt nicht als Boot HDD

    Kann ich das irgendwie umgehen. Ich muss unbedingt von dieser HDD in dem pc booten

    danke

    Setfan

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

werden Bootfähige SSDs nicht von allen Systemen erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden