Review Lian Li PC-V2110 @ Spielesuechtig.de

Diskutiere und helfe bei Lian Li PC-V2110 @ Spielesuechtig.de im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, es gibt wieder einen neuen Test zum Lian Li PC-V2110 Tower. Als der Paketlieferant eintraf und wir von weitem schon das Lian Li Logo und den... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Fischeropoulos, 10. August 2008.

  1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Hallo,

    es gibt wieder einen neuen Test zum Lian Li PC-V2110 Tower.

    Als der Paketlieferant eintraf und wir von weitem schon das Lian Li Logo und den PC-Cooling Aufkleber auf dem riesigen Karton erkannten, wurden alle nervös. Leute scharten sich um uns und die alltägliche Arbeit blieb liegen. Als wir den Karton öffneten und das Gehäuse diesem entnahmen, waren wir schon alle beeindruckt. Am besten beschreibt man es mit groß, edel und massiv.

    Die taiwanesische Edel Aluminium Gehäuse Schmiede Lian Li hat die V Serie neu auferstehen lassen und sie nochmals übertroffen. Das Voll-Aluminium Gehäuse kommt in einem schlichten eleganten Design daher. Bunte Leuchten oder sonstigen Modding Schnörkel findet man hier nicht.





    Viele Grüße
    Hamm-er
     
    #1 Fischeropoulos, 10. August 2008
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Edel edel...
    Super schlicht mit vielen Features.
     
  3. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Ja, das Teil hat schon einiges zu bieten, ist aber auch sehr teuer. Man bekommt für sein Geld aber auch einen Tower den man wohl extrem lange nutzen kann.
     
    #3 Fischeropoulos, 10. August 2008
  4. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes
    jooo....:great: echt der hammer... aber ich wuerd nich so viel schotter fuern geheuse raushaun auch wenn das P/L recht gut ist...
     
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Stimm ich zu, is nicht schlecht das Case ^^

    Was ich allerdings ein bisschen vermiss ist das wenn ich auf ein Bild klick das man dann son Button hat zum weiterblättern wie z.B. bei Caseking ;)
     
  6. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Klick doch unten rechts auf die Galerie, da geht das.
     
    #6 Fischeropoulos, 11. August 2008
  7. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Also ich habe schon seit Juni dieses Case bei mir zu Hause stehen und bereue den Kauf nicht. Ok der Big-Tower ist für mich persönlich schon etwas zu groß, daher habe ich mich damals für den Midi-Tower entschieden, der aber auch riesig ist! Ich würde auch jedem raten, der das Geld hat, sich so was zu hole, es ist eine Investition wert!


    Gruß da Maniak
     
  8. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Ah Super ^^ & sry übersehn :confused:
     
Thema:

Lian Li PC-V2110 @ Spielesuechtig.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden