Partition erstellen Windows 10?

Diskutiere und helfe bei Partition erstellen Windows 10? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte neben meinem Windows 10 Ubuntu installieren. Dafür brauche ich also, für eine Dual-Boot Konfiguraton, eine weitere Partition. Meine SSD... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von HououinKyouma42, 24. August 2023.

1. HououinKyouma42
    HououinKyouma42 Gast

Ich möchte neben meinem Windows 10 Ubuntu installieren. Dafür brauche ich also, für eine Dual-Boot Konfiguraton, eine weitere Partition. Meine SSD (256GB) hat laut windows 76% frei. Das sind etwa 160GB.

Doch die integrierte Utility von Windows zum partitionieren, lässt mich nur eine Partition von ca. 19GB machen.

Das ist leider nicht groß genug.

Wie kann ich das lösen?

:)

#1 HououinKyouma42, 24. August 2023
Thema:

Partition erstellen Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Partition erstellen Windows 10? - Similar Threads - Partition erstellen Windows

Forum Datum

Samsung Browser startet unter Windows und bekommt neue KI-Funktionen

Samsung Browser startet unter Windows und bekommt neue KI-Funktionen: Samsung Browser startet unter Windows und bekommt neue KI-Funktionen Sprich: Das auf Chromium basierende Ding ist raus aus der Beta. Das Unternehmen zielt damit laut eigenen Aussagen auf eine...
User-Neuigkeiten Heute um 09:12 Uhr
Partition erstellen Windows 10? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden