Wie die externe Hdds auf dem Arbeitsplatz organisieren?

Diskutiere und helfe bei Wie die externe Hdds auf dem Arbeitsplatz organisieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich arbeite viel am Rechner und habe mir im Laufe der Jahre einige externe Festplatten angeschafft. Leider immer ohne Raid System oder so. Hat... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Krusel4, 23. Juli 2023.

1. Krusel4
    Krusel4 Gast

Ich arbeite viel am Rechner und habe mir im Laufe der Jahre einige externe Festplatten angeschafft. Leider immer ohne Raid System oder so. Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem?

Ich habe an eine Art Tower gedacht wo ich die HDDs irgendwie über einen Hub anschliesse (alles usbc) SSD als auch Sata. Bis jetzt habe ich kein gutes System gefunden. Hat jemand vielleicht bereits Erfahrungen gesammelt?

:)

Thema:

Wie die externe Hdds auf dem Arbeitsplatz organisieren?

Die Seite wird geladen...

Wie die externe Hdds auf dem Arbeitsplatz organisieren? - Similar Threads - externe Hdds Arbeitsplatz

Forum Datum

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen: MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen Zieht man Sticks und Festplatten einfach o ab, wird man vom System oft böse beäugt. Seit Ewigkeiten gibt es auf der macOS-Plattform...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025
Wie die externe Hdds auf dem Arbeitsplatz organisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden