Buffalo Drivestation 1TB

Diskutiere und helfe bei Buffalo Drivestation 1TB im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe SysProfile Gemeinde, ich habe folgendes Problem mit meiner Externen Buffalo Drivestation 1TB. Als ich heute meinen Pc aus dem... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von thorsten94, 5. Juli 2009.

  1. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136

    Hallo liebe SysProfile Gemeinde,

    ich habe folgendes Problem mit meiner Externen Buffalo Drivestation 1TB.

    Als ich heute meinen Pc aus dem Energiesparmodus anschaltete, und auf meine Externe Festplatte zugreifen wollte, bekam ich folgende Fehlermeldung:
    "Auf G:\ kann ich nicht zugegriffen werden.
    Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar."

    Sind meine Daten verloren, oder können sie notfalls auch wiederhergestellt/gespiegelt werden (Computer Fachgeschäft) ?
    Oder kann ich das Problem selber lösen.

    Die Daten die auf der Festplatte enthalten sind, sind mehr sehr wichtig, darum bin ich für jeden Rat dankbar !


    Mit freundlichen Grüßen Thorsten
     
    #1 thorsten94, 5. Juli 2009
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Mach mal WIN+R, gib cmd ein und führ diesen Befehl aus:
    chkdsk /f G:
     
  3. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Zugriff verweigert, das Sie nicht über ausreichende Berechtigungen verfügen.
    Sie müssen dieses Programm mit erhöhten Rechten ausführen.


    Was sollte eigentlich passieren ?

    Danke schon mal für deine Hilfe !
     
    #3 thorsten94, 5. Juli 2009
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Es sollte eine Fehlerüberprüfung des Datenträgers durchgeführt werden. ;)
    Ich sehe du nutzt Vista... führ die Kommandozeile mal mit Admin-Rechten aus.
     
  5. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    "Der Typ des Dateisystems ist NTFS.
    Version und Status des Volumes konnten nicht festgestellt werden. CHKDSK wurde abgebrochen."

    Diese Meldung erscheint nun !
     
    #5 thorsten94, 5. Juli 2009
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    schonmal mit neustart und die platte abschalten und wieder anschalten probiert? ;)
     
    #6 robert_t_offline, 5. Juli 2009
  7. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Ja -.-

    Hat denn sonst niemand mehr einen Rat ?

    Hab jetzt mal den Alternate Technikdienst um Rat gebeten, und man hat mir geraten mit Easyrecovery auf die platte zuzugreifen, und gegebenenfalls die Daten wiederherstellen.

    Mal schauen obs funzt.
    Werde dann mal posten obs geklappt hat !

    Also das Tool zeigt mir meine Daten an, d.h. laut Alternate Techniker, dass ich die Festplatte spiegeln und anschließend formatieren kann !
     
    #7 thorsten94, 6. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  8. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Ja ein Image von den Daten erstellen ist wohl die beste Lösung und dann formatieren und die Daten wiederherstellen mittels des Images.
     
    #8 King Homer, 8. Juli 2009
  9. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136

    Jop !
    So hats mir der Alternate Techniker auch vorgeschlagen !
     
    #9 thorsten94, 8. Juli 2009
  10. chill_eule
    chill_eule Gast

    CPU Limit - Aussagekraft der PCGH Test´s ?!

    Buffalo-Phil schrieb: Es wird absolut immer die Grafikkarte Limitiert. Zum Vergrößern anklicken....
    Buffalo-Phil schrieb: Deshalb die Frage ob ein CPU Upgrade FPS bringt oder nicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Damit beantwortest du dir die Frage doch selbst *Gruebel :gruebel:
     
    #3 chill_eule
  11. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Netzteile sterben wie Fliegen

    Buffalo-Phil schrieb: Ich weiß, dass man sich auf so was nicht verlassen sollte aber auf einem so teuren Mainboard gehe ich auch von guten Messeinrichtungen aus. Zum Vergrößern anklicken....
    Sorry, aber die Sensoren sind Schrott.
    Da gibt es keine Referenzdiode und keine Temperaturkompensation.
    Buffalo-Phil schrieb: Mein Netzteiltester zeigte ja 3,2V an. Zum Vergrößern anklicken....
    Also alles in Ordnung.
    Buffalo-Phil schrieb: Mein Mainboard jetzt 3,136V. Kommt ja im großen und ganzen hin. Zum Vergrößern anklicken....
    Nö, liegt danach außerhalb der Toleranz.
    Siehe oben.
     
    #3 wuselsurfer
  12. TrueRomance
    TrueRomance Gast

    CPU Limit - Aussagekraft der PCGH Test´s ?!

    Buffalo-Phil schrieb: Mann kann den Cinebech Score angeben Zum Vergrößern anklicken....
    Was verrät dir ein Cinebench Score? Welche Information lässt sich davon für deine Spiele ableiten?


    Buffalo-Phil schrieb: ob bei spielen in 1080p , 1440p und 2160p ein CPU Limit vorliegt mit "Ja" oder "Nein" Zum Vergrößern anklicken....
    Und welche Aussagekraft hat ein Ja oder Nein?


    Buffalo-Phil schrieb: Es wird absolut immer die Grafikkarte Limitiert. Zum Vergrößern anklicken....
    Da hast du dir selbst die Antwort gegeben. Zusätzlich musst du dir dann nur zwei Fragen selbst beantworten. Reichen mir die FPS und bin ich bereit für mehr FPS die Summe X auszugeben.
     
    #3 TrueRomance
  13. Threshold
    Threshold Gast

    Netzteile sterben wie Fliegen

    Buffalo-Phil schrieb: ? Sind doch Corsair und Seasonic ? (ASUS = Seasonic) Zum Vergrößern anklicken....
    Das Asus Thor wird von Seasonic gefertigt. Basiert auf dem Prime.
     
    #3 Threshold
  14. chill_eule
    chill_eule Gast

    32GB auf 64GB Speicher erhöhen

    Buffalo-Phil schrieb: Dies ist aber allseits bekannt und wird auch immer wieder von Fachzeitschriften erwähnt Zum Vergrößern anklicken....
    Welche Fachzeitschriften wären das denn? Hast du mal einen Beleg dafür?
     
    #3 chill_eule
Thema:

Buffalo Drivestation 1TB

Die Seite wird geladen...

Buffalo Drivestation 1TB - Similar Threads - Buffalo Drivestation 1TB

Forum Datum

Welche 960/1TB SSD ist gut?

Welche 960/1TB SSD ist gut?: Hab bis jetzt mit den Evo gute Erfahrungen gemacht. Sandisk sind anfangs super duper schnell, schneller als die evo und dann extremst langsam. Am liebsten wären mir "traditionelle" Sata Ssds....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. März 2024

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...: Ich musste 100 mal gefühlt mein Windows zurücksetzen und Neuinstallieren ect pp. Jetzt fällt mir auf ich hab ca 60gb weniger Speicher als ich beim Kauf des Gerätes hatte wie kann ich wieder auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2024

was ist die beste m.2 ssd 1tb preisleistung?

was ist die beste m.2 ssd 1tb preisleistung?: hallo ich suche aktuell für den pc meines freundes eine ssd, aber ich bin mir nicht ganz sicher welche ich nehmen soll. ich persönlich habe die p3 plus von crucial die aber aktuell relativ teuer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Februar 2024

Free Online Speicher - 1TB und größer?

Free Online Speicher - 1TB und größer?: Hallo, kennt jemand gute kostenlose Online Speicher mit 1TB und größer? Ist https://www.terabox.com/ gut? MFG https://www.gutefrage.net/frage/free-online-speicher---1tb-und-groesser
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Januar 2024

2x 1Tb ssd oder 1x 2TB Ssd?

2x 1Tb ssd oder 1x 2TB Ssd?: Was ist besser? Wird bei einer SSD nicht zu sehr überlastet (Gaming-PC) https://www.gutefrage.net/frage/2x-1tb-ssd-oder-1x-2tb-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Dezember 2023

Meine MSI M450 1TB zeigt nur 237 GB an?

Meine MSI M450 1TB zeigt nur 237 GB an?: Ich habe Windows 11. Wenn ich dort zu „Speicher“ gehe steht dort, dass ich 237 GB insgesamt habe, obwohl ich 1 TB haben sollte. Kann mir da jemand helfen. Danke für alle Antworten!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Dezember 2023

Meine Festplatte hat laut Programm nur 357GB besetzt, MacBook zeigt 1TB voll an, was tun?

Meine Festplatte hat laut Programm nur 357GB besetzt, MacBook zeigt 1TB voll an, was tun?: Hallo erstmal, ich habe heute versucht mehrere .rar Pakete auf meiner externen SanDisk Festplatte zu entpacken. Das hat mehr oder weniger gut funktioniert. Leider ist allerdings seit dem meine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. November 2023

1TB KIOXIA Exceria M.2 oder 1TB WD Blue SN570?

1TB KIOXIA Exceria M.2 oder 1TB WD Blue SN570?: Ich habe die Wahl für meinen ersten Gaming PC eine SSD auszuwählen. Mir wurden beide empfohlen. Welche ist besser? Oder gibt es noch bessere? LG...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. November 2023

Kein Routerzugriff auf Buffalo Airstation beim Anmelden

Kein Routerzugriff auf Buffalo Airstation beim Anmelden: Hallo zusammen ich habe eine Buffalo Airstation Router. Wenn ich die IP: 192.168.11.1 eingebe kommt die Routeranmeldung. Aber er nimmt mein Passwort nicht an. Obwohl es korrekt ist.W-lan...
freie Fragen 15. Dezember 2012

buffalo ministation usb 2.0 500 gb findet treiber nicht

buffalo ministation usb 2.0 500 gb findet treiber nicht: buffalo ministation usb 2.0 500 gb findet treiber nicht hi leute ich habe mir eine externe festplatte gekauft (buffalo ministation usb 2.0 500 gb) nun ergibts sich folgendes problem wenn...
Computerfragen 25. Dezember 2011

Buffalo-Router Update // WHR-G54S Ver.1.40 Hilfe!!!!

Buffalo-Router Update // WHR-G54S Ver.1.40 Hilfe!!!!: Hallo Jungs , und zwar habe ich folgendes Problem ich habe ein neues UPDATE bei dem Router hochgeladen und nun is alles auf Englisch -.- . Ich brauche dringend HILFE ich will den Router ab...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 15. Juli 2009

Buffalo LinkStation Live LS-CH1.0TL und ZyXEL DMA-1000W

Buffalo LinkStation Live LS-CH1.0TL und ZyXEL DMA-1000W: Hallo leute, also ich hab mir kürzlich das Buffalo LinkStation Live LS-CH1.0TL bestellt (Hab über die NAS von Buffalo nur gutes gehört). Jetzt muss das ding nur noch geliefert werden ~_~...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 22. Oktober 2008

Buffalo Gigabit LinkStation Live HS-DH500GL NAS ... FAT 32 oder NTFS

Buffalo Gigabit LinkStation Live HS-DH500GL NAS ... FAT 32 oder NTFS: Hallo, ich will mir ein NAS zulegen. und da hab ich den gefunden. http://www.cyberport.at/item/8815/8880/0/83009/item.html?VIEW=rating bzw. mit 1 TB für 200€ ich kann nur nich...
System-Zusammenstellungen 3. Oktober 2008
Buffalo Drivestation 1TB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden