Daten verschieben auf m.2 SSD?

Diskutiere und helfe bei Daten verschieben auf m.2 SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mir eine Samsung 990 pro SSD gekauft, würde diese gerne als Main SSD genutzten, wo halt alle meine daten einschließlich windows installiert... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Marcoos655, 12. Februar 2024.

1. Marcoos655
    Marcoos655 Gast

Hallo, habe mir eine Samsung 990 pro SSD gekauft, würde diese gerne als Main SSD genutzten, wo halt alle meine daten einschließlich windows installiert ist, ect. Wie übertrage ich alle daten die auf meiner alten SSD waren auf die neue? oder wie verschiebe ich das denn auf die neue?

:)

Thema:

Daten verschieben auf m.2 SSD?

Die Seite wird geladen...

Daten verschieben auf m.2 SSD? - Similar Threads - Daten verschieben SSD

Forum Datum

Künstliche Intelligenz: Viele Menschen teilen ihre Daten nur aus Resignation mit der KI

Künstliche Intelligenz: Viele Menschen teilen ihre Daten nur aus Resignation mit der KI: Künstliche Intelligenz: Viele Menschen teilen ihre Daten nur aus Resignation mit der KI Mit je mehr Daten die KI gefüttert wird, desto passender und persönlicher kann sie auf eure Anfragen...
User-Neuigkeiten Heute um 13:02 Uhr

nano: Wetter-App mit DWD-Daten bekommt Live-Aktivitäten und Push-Warnungen

nano: Wetter-App mit DWD-Daten bekommt Live-Aktivitäten und Push-Warnungen: nano: Wetter-App mit DWD-Daten bekommt Live-Aktivitäten und Push-Warnungen Entwickler Benjamin Kramser hat mit nano eine schlanke Wetter-App für das iPhone und iPad gebaut, die genau diese...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2026

Motorolas Falt-Smartphone Razr Flex: Leak zeigt Daten

Motorolas Falt-Smartphone Razr Flex: Leak zeigt Daten: Motorolas Falt-Smartphone Razr Flex: Leak zeigt Daten Ein aktueller Leak verspricht nun, die zukünftigen Specs zum Gerät zu verraten.. . Motorolas Falt-Smartphone Razr Flex: Leak zeigt Daten
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2026

Google Pixel 11a: Erste CAD-Render und technische Daten aufgetaucht

Google Pixel 11a: Erste CAD-Render und technische Daten aufgetaucht: Google Pixel 11a: Erste CAD-Render und technische Daten aufgetaucht Wer auf einen radikalen optischen Umbruch gehofft hat, wird enttäuscht, denn das Gehäuse orientiert sich stark an den beiden...
User-Neuigkeiten 29. September 2026

Meta lässt Nutzer visuelle Daten der KI-Brille vom Modell-Training ausschließen

Meta lässt Nutzer visuelle Daten der KI-Brille vom Modell-Training ausschließen: Meta lässt Nutzer visuelle Daten der KI-Brille vom Modell-Training ausschließen Nutzer können verhindern, dass Bilder der Kameras in den Brillen von Meta AI zum Training der Modelle verwendet...
User-Neuigkeiten 24. September 2026

Gyazo: Sicherheitslücke legt Daten von über 23 Millionen Nutzern offen

Gyazo: Sicherheitslücke legt Daten von über 23 Millionen Nutzern offen: Gyazo: Sicherheitslücke legt Daten von über 23 Millionen Nutzern offen Ob das Ding bei unseren Lesern überhaupt ein Ding ist, kann ich nicht einschätzen. Ich hatte das Tool bereits zu seinen...
User-Neuigkeiten 21. September 2026

Chess.com-Daten von mehr als 7 Millionen Nutzern veröffentlicht

Chess.com-Daten von mehr als 7 Millionen Nutzern veröffentlicht: Chess.com-Daten von mehr als 7 Millionen Nutzern veröffentlicht Nun ist ein Datensatz mit 7.337.395 Nutzer-Einträgen in zwei Leak-Foren aufgetaucht, kostenlos verteilt, nicht verkauft.. ....
User-Neuigkeiten 15. September 2026

Daten sichern verschieben-was ist besser?

Daten sichern verschieben-was ist besser?: Ich habe 2 neue Laufwerke bzw Platten-intern und extern. Zum sichern aber 3 Laufwerke. Was ist nun besser alle einmal kopieren gleichzeitig- oder in jedem laufwerk jeden Ordner einzeln und dann...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Juni 2024

Wie verschiebe ich meine Daten von der einen Festplatte auf die andere?

Wie verschiebe ich meine Daten von der einen Festplatte auf die andere?: Ich habe aktuell eine 1 TB HDD Festplatte von Toshiba in meinem PC auf der alle Spiele, Daten etc. laufen & ich habe mir jetzt ne 2TB SSD SATA III von Samsung gekauft. Wie verschiebe ich alle...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. März 2023

Wie verschiebe ich meine Daten auf die neue SSD?

Wie verschiebe ich meine Daten auf die neue SSD?: Hallo, ich habe heute WIndows 11 auf meine neue M.2 ssd instaliert. Währenddessen habe ich meine alte ssd (Auf der Windows vorher war) und meine hdd ausgestöpselt, damit die Daten erhalten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. August 2022

Windows 10: WIN10-Daten von einem Rechner auf den anderen Rechner verschieben

Windows 10: WIN10-Daten von einem Rechner auf den anderen Rechner verschieben: Hallo Community, zunächst mal allen Mitgliedern, die mir auch letztes Jahr viel geholfen haben - ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr. Und schon habe ich wieder eine Frage: Ich möchte...
Windows 10 4. Januar 2017

minecraft daten verschieben

minecraft daten verschieben: minecraft daten verschieben Kann man die minecraft (beta) welt (oder die ganzen speicherdaten) die man erstellt hat auf einen anderen computer laden??? Wenn ja, wie??????????
Computerfragen 5. April 2011

Warum verliert mein USB-Speicherstift beim Kopieren bzw. Verschieben von Daten die Verbindung?

Warum verliert mein USB-Speicherstift beim Kopieren bzw. Verschieben von Daten die Verbindung?: Warum verliert mein USB-Speicherstift beim Kopieren bzw. Verschieben von Daten die Verbindung? Hallo, diesen USB-Speicherstfift http://www.pearl.de/a-PX6952-1111.shtml (FAT32)habe...
Computerfragen 30. April 2010
Daten verschieben auf m.2 SSD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden