Frage zum Datei Ordner wegen falschem verzeichnis verschoben?

Diskutiere und helfe bei Frage zum Datei Ordner wegen falschem verzeichnis verschoben? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Da meine Festplatte (250GB) ssd voll ist wollte ich meinen Musik Ordner auf meine 2Tb Hdd tun. habe ihn also verschoben. Jetzt ist der Ordner... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Rushingredz55, Mar 5, 2021.

1. Rushingredz55
    Rushingredz55 Gast

Hallo, Da meine Festplatte (250GB) ssd voll ist wollte ich meinen Musik Ordner auf meine 2Tb Hdd tun. habe ihn also verschoben. Jetzt ist der Ordner aber noch da und das schlimmste. Die Dateien der Hdd sind jetzt im Musik Ordner. Kann mir wer helfen? Wäre wirklich sehr dankbar dafür. Ich hänge noch Screenshots zum besseren Verständnis an. Bitte achtet nicht auf den Linken Bildschirm in dem Moment habe ich eine Frage geschrieben. Beim zurücksetzen der Datei bekomme ich eine Fehlermeldung, auch diese habe ich drangehangen.

Schöne Grüße,

0_big.png

1_big.png

:)

#1 Rushingredz55, Mar 5, 2021
Thema:

Frage zum Datei Ordner wegen falschem verzeichnis verschoben?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice