Ubuntu Server Speicherplatz?

Diskutiere und helfe bei Ubuntu Server Speicherplatz? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi habe damals bei der Installation von Ubuntu auf meinem homeserver nicht aufgepasst und nun hab ich dieses problem: [ATTACH] ... wie man sieht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von clownfish803, 20. Juni 2022.

1. clownfish803
    clownfish803 Gast

Hi habe damals bei der Installation von Ubuntu auf meinem homeserver nicht aufgepasst und nun hab ich dieses problem:

0_big.png

... wie man sieht ist ubuntu auf dieser lvm partition installiert, diese ist klarerweise gemountet auf / aber nun fehlt mir natürlich einiges an speicherplatz, denn dort ist die leere Partition mit 100 G, und diese möchte ich nun mit meiner lvm zusammenschließen bzw beide zu einem werden lassen, geht das, falls ja WIE ?

:)

#1 clownfish803, 20. Juni 2022
Thema:

Ubuntu Server Speicherplatz?

Die Seite wird geladen...

Ubuntu Server Speicherplatz? - Similar Threads - Ubuntu Server Speicherplatz

Forum Datum

Offloader: App verspricht mehr Speicherplatz durch intelligentes iCloud-Management

Offloader: App verspricht mehr Speicherplatz durch intelligentes iCloud-Management: Offloader: App verspricht mehr Speicherplatz durch intelligentes iCloud-Management Problem bekannt? Das neue Tool Offloader nimmt sich genau dieser Problematik an und beschleunigt den Prozess des...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:12 Uhr
Ubuntu Server Speicherplatz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden