Seit dem ich meinen PC ausgeschaltet habe, wird die GPU nicht mehr erkannt. Habt Ihr Ideen?
Diskutiere und helfe bei Seit dem ich meinen PC ausgeschaltet habe, wird die GPU nicht mehr erkannt. Habt Ihr Ideen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab die Karte schon in einem anderen PC getestet und da ging sie auch. Dann hab ich sie mit einem anderen Netzteil getestet, da ging sie aber... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von dennissss838w, 5. Januar 2025.
Thema:
Seit dem ich meinen PC ausgeschaltet habe, wird die GPU nicht mehr erkannt. Habt Ihr Ideen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Seit dem ich meinen PC ausgeschaltet habe, wird die GPU nicht mehr erkannt. Habt Ihr Ideen? - Similar Threads - ausgeschaltet GPU erkannt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Warum wird Secure Boot als ausgeschaltet angezeigt obwohl es im BIOS an ist?Warum wird Secure Boot als ausgeschaltet angezeigt obwohl es im BIOS an ist?: Hallo,
ich habe mir gestern mein Gaming PC zusammengebaut und wollte heute anfangen mit Valorant zocken. Allerdings kommt immer die Fehlermeldung, dass mein Secure Boot eingeschaltet sein muss....
|
Mainboards | 6. Dezember 2024 |
Netzteil macht elektronische Geräusche wenn es ausgeschaltet ist?Netzteil macht elektronische Geräusche wenn es ausgeschaltet ist?: Hallo guten Abend, hab folgendes Problem mit mein Netzteil, wenn mein pc ausgeschaltet ist, macht das Netzteil noch elektronische Geräusche, wenn ich mein Ohr da dran halte. Jetzt ist die Frage...
|
Stromversorgung | 7. April 2024 |
Android 15: Unterstützte Pixel-Geräte können zukünftig auch ausgeschaltet per Bluetooth...Android 15: Unterstützte Pixel-Geräte können zukünftig auch ausgeschaltet per Bluetooth...: Android 15: Unterstützte Pixel-Geräte können zukünftig auch ausgeschaltet per Bluetooth wiedergefunden werden
Dabei werden natürlich nicht alle Teilnehmer des Netzwerks über den etwaigen Fundort...
|
User-Neuigkeiten | 16. März 2024 |
Dell Laptop während Update ausgeschaltet?Dell Laptop während Update ausgeschaltet?: Moin,
mir ist etwas sehr Dummes passiert, während eines Updates, wahrscheinlich BIOS Update, aber definitiv nicht von Win, habe ich den Laptop ausgeschaltet. Da ich selber IT kundig bin, ist mir...
|
Software & Treiber | 26. Dezember 2023 |
Pc hat Strom obwohl der ausgeschaltet ist?Pc hat Strom obwohl der ausgeschaltet ist?: Ich hab gerade aus Zufall meine Maus ausversehen berührt und dann bemerkt, dass die Maus noch an ist. Wenn ich die Dpi Knöpfe drücke leuchtet die Maus, auch hinten am Mainboard leuchtet die LAN...
|
Prozessoren | 4. Oktober 2023 |
PC LEDs blinken und Lüftung läuft obwohl der PC ausgeschaltet ist?PC LEDs blinken und Lüftung läuft obwohl der PC ausgeschaltet ist?: Ich habe neuerdings ein Problem mit meinem PC wenn ich herunterfahre laufen die Lüfter weiter und die LEDs vom Lautsprecher und vom Startknopf blinken die einzige Möglichkeit das zu stoppen ist...
|
Stromversorgung | 12. September 2023 |
Während bios Update pc ausgeschaltet. Pc bootet aber kein bild. Cmos habe ich versucht zu...Während bios Update pc ausgeschaltet. Pc bootet aber kein bild. Cmos habe ich versucht zu...: Hab den pc während einem bios Update ausgeschaltet (hat seine hintergründe). Hab die Cmos Batterie rausgeholt, den power sw an den jbat1 pin geschalten und den Cmos Clear button gedrückt jedoch...
|
Mainboards | 21. April 2023 |
Pc ausgeschaltet aber strom läuft noch?Pc ausgeschaltet aber strom läuft noch?: Wenn ich meinen Pc ausschalte bleibt meine tastatur an auch mein wlan stick ich schalte dann immer den pc komplett aus am netzteil ist das richtig oder könnte da was kaputt gehen?...
|
Stromversorgung | 6. Januar 2023 |
WIeso ist diese Grafikkartenoption im Kontextmenu ausgeschaltet?WIeso ist diese Grafikkartenoption im Kontextmenu ausgeschaltet?: Hallo
Ich habe erst probleme gehabt mit der Grafikkarte - treiber neu installieren - jetzt fehlt die Option "Mit Grafikprozessor ausführen" im Kontextmenu. In der nVidia Systemsteuerung kann ich...
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |
Lüfter drehen sich wenn der PC ausgeschaltet ist?Lüfter drehen sich wenn der PC ausgeschaltet ist?: Hallo Freunde des Internets,
ich habe mein PC schon mehrere Male wegen den ein oder anderen Mainboard-defekts zusammen gebaut aber immer wenn ich ihn am Netzteil anschalte oder nach dem...
|
Mainboards | 7. November 2020 |
Windows 10: PC fälschlicherweise ausgeschaltet und jetzt Boot-FehlerWindows 10: PC fälschlicherweise ausgeschaltet und jetzt Boot-Fehler: Gudn,
ich habe gestern meinen Kühler getauscht und nun möchte Win10 nicht mehr hochfahren,
da ich diesen einmal über die Austaste runterfahren musste.
Bekomme diese Fehlermeldung und hatte...
|
Windows 10 | 14. Dezember 2018 |
Windows 10: Der Bildschirm wird ständig ausgeschaltet.Windows 10: Der Bildschirm wird ständig ausgeschaltet.: Hallo Zusammen,
seit wenigen Tagen habe ich das Problem an einem fast neuen Lenovo Laptop (V110) dass sich der PC ständig ausschaltet. Laptop hängt am Netzteil, Akku ist auch voll, zeigt es...
|
Windows 10 | 17. November 2018 |
Windows 10: Zwang für Treiber- und Sicherheitsupdates kann unter Umständen ausgeschaltet werdenWindows 10: Zwang für Treiber- und Sicherheitsupdates kann unter Umständen ausgeschaltet werden: Windows 10: Zwang für Treiber- und Sicherheitsupdates kann unter Umständen ausgeschaltet werden
27.07.2015 21:30 - Selbst die Pro-Version von Windows 10 gibt dem Nutzer nur spärliche Kontrolle...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juli 2015 |