Sapphire Radeon HD 5770 Vapor-X

Diskutiere und helfe bei Sapphire Radeon HD 5770 Vapor-X im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute..!! Was meint ihr könnte ich für die oben genannte Grafikkarte verlangen??? Vom Lieferumfang ist noch alles vorhanden und auch die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von cracker, 14. Mai 2010.

  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Hey Leute..!!

    Was meint ihr könnte ich für die oben genannte Grafikkarte verlangen???

    Vom Lieferumfang ist noch alles vorhanden und auch die Rechnung ist noch vorhanden... Die Karte wurde vor 5 Monaten gekauft

    mFG
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    AW: Sapphire Radeon HD 5770 Vapor-X

    denke so um die 100€ könntest bekommen.
     
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    AW: Sapphire Radeon HD 5770 Vapor-X

    ich hätte mir eig. um die 120€ erwartet :(
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    AW: Sapphire Radeon HD 5770 Vapor-X

    naja.. dann erst mal danke.. wenn ein mod vorbeikommt könnt ihr den thread schließen..
     
Thema:

Sapphire Radeon HD 5770 Vapor-X

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden