"Innovatek Cool-Matic G80 GTX/ULTRA"

Diskutiere und helfe bei "Innovatek Cool-Matic G80 GTX/ULTRA" im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi würde gern wissen was der "Innovatek Cool-Matic G80 GTX/ULTRA" noch Wert is. Er war nur ein Monat verbaut aber er ist schon gut ein Jahr in meinem... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Evo8 Racer, 7. März 2008.

  1. Evo8 Racer
    Evo8 Racer XTREME-Gamer
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    29539
    2. SysProfile:
    31883160402160245
    #1 Evo8 Racer, 7. März 2008
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    würde ich auch sagen... 70-80€ sollten denke ich locker drin sein
     
Thema:

"Innovatek Cool-Matic G80 GTX/ULTRA"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden