Apple TV+: Animationsfilm „Luck“ von Skydance Animation startet heute

Diskutiere und helfe bei Apple TV+: Animationsfilm „Luck“ von Skydance Animation startet heute im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple TV+: Animationsfilm „Luck“ von Skydance Animation startet heute Auf jeden Fall hatte man sich Großes vorgenommen und konnte in den vergangenen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. August 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.522
    Zustimmungen:
    12

    Apple TV+: Animationsfilm „Luck“ von Skydance Animation startet heute

    Auf jeden Fall hatte man sich Großes vorgenommen und konnte in den vergangenen Jahren einige Preise einheimsen – unter anderem auch den Oscar. Auch eine langjährige Partnerschaft mit Skydance Animation ging man ein, aus der bereits der meiner Meinung nach sehr gute Kurzfilm „Die Farbe des Lebens“ hervorging.

    Apple TV+: Animationsfilm „Luck“ von Skydance Animation startet heute
     
Thema:

Apple TV+: Animationsfilm „Luck“ von Skydance Animation startet heute

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden