Von geklonter Festplatte booten?

Diskutiere und helfe bei Von geklonter Festplatte booten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich möchte eine neue ssd einbauen, da der Versand über weihnachten ein paar tage länger gebraucht hat habe ich schonmal einen Probelauf gemacht.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Fabian67, 31. Dezember 2020.

  1. Fabian67
    Fabian67 Gast

    Hey,

    ich möchte eine neue ssd einbauen, da der Versand über weihnachten ein paar tage länger gebraucht hat habe ich schonmal einen Probelauf gemacht.

    Ich habe mit Manufactum reflect die boot ssd auf die HDD gespiegelt, die ssd herausgenommen und Windows erkannte die Hdd automatisch als boot drive.

    Der plan war dann die Daten von der HDD auf die neue SSD zu klonen und so nichts neu aufsetzen zu müssen.

    Alles Perfekt, nur halt sehr langsam. Also die alte ssd wieder rein, hdd Formatiert und beruhigt auf die neue ssd gewartet.

    Nun könnt ihr es sicher erahnen... SSD auf HDD geklont Neue SSD eingebaut uuuund nichts passiert :/
    Was hab ich bei zweiten mal übersehen oder ggf falsch gemacht?
    Vielen dank :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Von geklonter Festplatte booten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden