Wie lasse ich alles außer dem Betriebssystem auf meiner externen HDD laufen?

Diskutiere und helfe bei Wie lasse ich alles außer dem Betriebssystem auf meiner externen HDD laufen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kurze Info: Hab den PC nur mit einer M2 256GB SSD zusammengebaut und schnell gemerkt ich brauche eine weitere Festplatte. Ich hab mich dann spontan für... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Admin981, 7. Juli 2021.

  1. Admin981
    Admin981 Gast

    Kurze Info: Hab den PC nur mit einer M2 256GB SSD zusammengebaut und schnell gemerkt ich brauche eine weitere Festplatte. Ich hab mich dann spontan für eine 1TB externe HDD von WesternDigitals entschieden und was Steam angeht ging da auch alles gut nur:

    Alles was ich aus dem Internet downloade kommt automatisch in den Download Ordner (logisch) und dieser Speicherplatz wird ja dann auf meiner SSD besetzt.

    Wie krieg ich das hin nur wichtige Programme wie Betriebssystem, Word usw. auf der SSD laufen zu lassen?

    Und wenn ich was von der SSD auf die HDD verschieben möchte, wie mach ich das dann? Ich habe es mit Valorant ausprobiert indem ich einfach den Ordner ausgeschnitten und bei der HDD verschoben habe, aber es geht nicht ''Ordner Valorant wird nicht mehr gefunden um das Spiel zu starten''. Dann klicke ich auf durchsuchen und markiere im Explorer den Ordner aber es geht trotzdem nicht!


    0_big.png


    Bin echt verzweifelt kann mir bitte jemand helfen?

    :)
     
    #1 Admin981, 7. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie lasse ich alles außer dem Betriebssystem auf meiner externen HDD laufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden