IObit-Driver Booster | Dauernd ungültige Geräte vorhanden?

Diskutiere und helfe bei IObit-Driver Booster | Dauernd ungültige Geräte vorhanden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend liebe GF-Community. Ich hab mal an alle Windows Profis eine frage zu "IObit-Driver Booster". Diesen verwende ich nämlich um meine Treiber... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von TechBrain, 4. Oktober 2023.

1. TechBrain
    TechBrain Gast

Guten Abend liebe GF-Community.

Ich hab mal an alle Windows Profis eine frage zu "IObit-Driver Booster".

Diesen verwende ich nämlich um meine Treiber zu aktualisieren und wer hätte das überhaupt gedacht. Es funktioniert in der Pro-Version gut und echt sehr zuverlässig.

ABER:

Wenn ich meine Treiber andauernd auf neue Versionen überprüfe kommt ständig die Meldung das ich ungültige und/oder alte (Geräte Treiber etc.)" entfernen kann. Jedes Mal wenn ich nach Aktualisierungen schaue. Das ist nicht täglich dennoch aber mehrmals in der Woche. So wie Windows Updates quasi.

Natürlich ist es ratsam und auch hervorragend alte Treiber zu löschen. Allerdings kann ich nicht verstehe ist wieso bei jeder Suche immer diese Meldung kommt. Theoretisch dürfte diese nicht ständig kommen weil man ja in der Vergangenheit seine alten Treiber/Geräte entfernt hat. Aber trotzdem wir das immer Angezeigt.

Ich finde das irgendwie sehr seltsam.

Mir kommt das so vor als hätte IObit irgendwelche "Fake" Sachen eingebaut. Irgendwie so eine Kulisse in der vorgegeben wird als könnte man da irgendwas bereinigen aber es bereinigt am Ende überhaupt nichts. Und das halt immer wenn man das Programm offen hat und nach Updates sucht.

| Frage: Ist das normal? Ich finde nämlich nicht!

| Mit freundlichen Grüßen: Robin - TechBrain. :)

:)

Thema:

IObit-Driver Booster | Dauernd ungültige Geräte vorhanden?

Die Seite wird geladen...

IObit-Driver Booster | Dauernd ungültige Geräte vorhanden? - Similar Threads - IObit Driver Booster

Forum Datum

Verkehrswarner Ooono CO-DRIVER: Schnäppchenpreis bei Amazon

Verkehrswarner Ooono CO-DRIVER: Schnäppchenpreis bei Amazon: Verkehrswarner Ooono CO-DRIVER: Schnäppchenpreis bei Amazon Das Gerät, das Autofahrer vor Gefahrenstellen warnt, war im Online-Shop innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. In den Filialen musste...
User-Neuigkeiten 25. März 2025

Welchen Chipset Driver installiern?

Welchen Chipset Driver installiern?: Welchen davon? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-chipset-driver-installiern
Software & Treiber 13. Februar 2025

Driver?

Driver?: Hallo liebe Community, frage, was sagt ihr, wie soll ich vorgehen amd chip drivers eher vom Amd Seite herunterladen oder vom Mainboard aus.. bei Amd steht sogar: Software und Treiber sind so...
Software & Treiber 7. Februar 2025

Amd Driver?

Amd Driver?: Hab mich dafür entschieden rx7600 zu kaufen, jedoch vertraue ich als Windows User den AMD Driver null. Die Grafikkarte ist gut aber es ist immer AMD die driverprobleme habe jedes Mal ist das...
Software & Treiber 5. Februar 2025

Graphics driver crasht oft was tun?

Graphics driver crasht oft was tun?: Moin seit kurzen crasht irgendwie mein driver kurz vor Crash laggt alles und die bildschirme werden schwarz dannach kommt die meldung oft wenn ich valorant spiele ich habe eine Amd driver danke im...
Software & Treiber 22. Januar 2025

GPU Driver Zurücksetzten Schlimm?

GPU Driver Zurücksetzten Schlimm?: Hi leute ich hab bei youtube ein video gesehen um mein game lag zu fixen er sagte man soll sein GPU Driver zurücksetzen?ist das schlimm wenn ich das mache was passiert dann wirklich wenn ich es...
Software & Treiber 15. Januar 2025

MSI DRIVER INSTALLER?

MSI DRIVER INSTALLER?: Habe gerade mein BIOS updated und jetzt steht hier etwas von einem msi driver utility muss ich die sachen da runterladen oder nicht? https://www.gutefrage.net/frage/msi-driver-installer
Software & Treiber 12. Januar 2025

Gibt es einen kostenlosen Driver-Updater?

Gibt es einen kostenlosen Driver-Updater?: Hallo, kennt ihr einen Driver-Updater, der nicht nur kostenlos den Rechner nach überfälligen Driver-Updates durchsucht, sondern sie auch kostenfrei auf den neuesten Stand bringt? Im Voraus danke...
Software & Treiber 23. November 2024

Quick driver Updater?

Quick driver Updater?: Wie deinstalliere ich quick driver Updater, habe heute installiert aber es nervt die ganze zeit, und ich wollte fragen wie ich es deinstallieren kann?...
Software & Treiber 17. November 2024

quick driver updater?

quick driver updater?: ist quick Driver updater ein Virus? Und wie lösche ich es ? habe schon über control panel versucht war aber nicht zu finden https://www.gutefrage.net/frage/quick-driver-updater-4
Software & Treiber 17. November 2024

ist iobit Driver booster legit?

ist iobit Driver booster legit?: ich brauche ein Programm wo ich alle meine treibe im blick haben kann um zu wissen was ein update braucht und was nicht. und manche Treiber weiß ich nicht mal wie man die installiert. kann ich...
Software & Treiber 25. Oktober 2024

sind die IOBIT dienste gut?

sind die IOBIT dienste gut?: ich habe mir driver booster gekauft um meine driver immer im blick zu behalten und zu updaten falls nötig und bis jetzt hat alles prima funktioniert. ich frage mich ob die anderen dienste wie...
Software & Treiber 1. August 2024

IObit Advanced Systemcare Problem?

IObit Advanced Systemcare Problem?: Ich möchte meine beiden SSD's defragmentieren.. Jedoch öffnet sich die o.g. Software und es passiert nichts weiter. Wie kann ich für das Defragmentieren das Programm ausschalten?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020
IObit-Driver Booster | Dauernd ungültige Geräte vorhanden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden