Worauf deutet limit voltage hin?

Diskutiere und helfe bei Worauf deutet limit voltage hin? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich habe beim zocken mit hoher Grafik immer Probleme jedesmal wenn ich zocke mit hohen Grafiken steht bei mir oben links bei msi... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Mert1547, 13. Oktober 2021.

  1. Mert1547
    Mert1547 Gast

    Hallo Leute

    ich habe beim zocken mit hoher Grafik immer Probleme jedesmal wenn ich zocke mit hohen Grafiken steht bei mir oben links bei msi afterburner limit voltage nun frage ich mich was limit voltage bedeuten soll und ob es eventuell schlecht ist für mein pc weil immer wenn das auftaucht wird mein pc laut und Ich vermute dass es an den hohen Grafiken liegt


    0_big.jpg


    leider verstehe ich nicht wie sowas auftauchen kann bei einer rtx 3060,450 Watt Netzteil (billig) und einer amd ryzen 53600 kann mir jemand mal bitte weiterhelfen danke im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Worauf deutet limit voltage hin?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden