Gilt der Key für Windows 7 Home Premium 32BIT auch für die 64BIT Variante?
Diskutiere und helfe bei Gilt der Key für Windows 7 Home Premium 32BIT auch für die 64BIT Variante? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gilt der Key für Windows 7 Home Premium 32BIT auch für die 64BIT Variante? Ich könnte von jemandem den Key für Win 7 Home Premium... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. Mai 2010.
Thema:
Gilt der Key für Windows 7 Home Premium 32BIT auch für die 64BIT Variante?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gilt der Key für Windows 7 Home Premium 32BIT auch für die 64BIT Variante? - Similar Threads - Gilt Key Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wann gilt eine Garantie für ein mainboard wann müssen die mir ein neues schicken?Wann gilt eine Garantie für ein mainboard wann müssen die mir ein neues schicken?: Lg
https://www.gutefrage.net/frage/wann-gilt-eine-garantie-fuer-ein-mainboard-wann-muessen-die-mir-ein-neues-schicken
|
Mainboards | 15. Dezember 2024 |
Was gilt es zu beachten beim aspeichern von Dateien auf einer SSD Fesplatte damit alles...Was gilt es zu beachten beim aspeichern von Dateien auf einer SSD Fesplatte damit alles...: Also wollte mal etwas aufräumen am Pc und neuen Betriebssystem einrichten, ich habe sehr viele Dateien die abgespeichert werden sollten, ich habe das noch nie gemacht wobei früher vor 10 jahren...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Oktober 2023 |
Schlechter Ruf der Firma "LC-power"? Gilt das nur für Netzteile?Schlechter Ruf der Firma "LC-power"? Gilt das nur für Netzteile?: Hallo,
die Firma LC-Power hat ja den Ruf, Chinaböller herzustellen. Also das heisst, die Netzteile müssten kaputtgehen und damit ist der komplette Computer hinüber.
Überlege mir, ein Gehäuse...
|
Stromversorgung | 16. September 2023 |
Synology: Ein eigener Mailserver: Für wen er sich eignet und was es zu beachten gilt (Werbung)Synology: Ein eigener Mailserver: Für wen er sich eignet und was es zu beachten gilt (Werbung): Synology: Ein eigener Mailserver: Für wen er sich eignet und was es zu beachten gilt (Werbung)
Bei E-Mails ist das jedoch meist nicht der Fall. Warum eigentlich? Gerade die Kommunikation zählt...
|
User-Neuigkeiten | 10. Dezember 2022 |
Ab heute gilt das Gesetz für faire VerbraucherverträgeAb heute gilt das Gesetz für faire Verbraucherverträge: Ab heute gilt das Gesetz für faire Verbraucherverträge
. .
Ab heute gilt das Gesetz für faire Verbraucherverträge
|
User-Neuigkeiten | 1. März 2022 |
Samsung schlüsselt sein Update-Versprechen auf (gilt auch für Smartwatches)Samsung schlüsselt sein Update-Versprechen auf (gilt auch für Smartwatches): Samsung schlüsselt sein Update-Versprechen auf (gilt auch für Smartwatches)
Es blieben jedoch noch ein paar Fragen zu jener Strategie offen. Auf die geht das Unternehmen nun in einer...
|
User-Neuigkeiten | 10. Februar 2022 |
Ab 24. November: Bei der Bahn gilt 3GAb 24. November: Bei der Bahn gilt 3G: Ab 24. November: Bei der Bahn gilt 3G
Ausfallende Weihnachtsmärkte, Maskenpflicht in Schulen und anderen Orten, das kennt man ja schon aus dem letzten Jahr. Leider – und für viele echt...
|
User-Neuigkeiten | 23. November 2021 |
Erhöhter Rundfunkbeitrag gilt ab AugustErhöhter Rundfunkbeitrag gilt ab August: Erhöhter Rundfunkbeitrag gilt ab August
. .
Erhöhter Rundfunkbeitrag gilt ab August
|
User-Neuigkeiten | 18. August 2021 |
Energieeffizienzklassen: Das neue EU-Label gilt, das hat sich geändertEnergieeffizienzklassen: Das neue EU-Label gilt, das hat sich geändert: Energieeffizienzklassen: Das neue EU-Label gilt, das hat sich geändert
. .
Energieeffizienzklassen: Das neue EU-Label gilt, das hat sich geändert
|
User-Neuigkeiten | 1. März 2021 |
DAB+: Seit heute gilt die Digitalradio-Pflicht in NeuwagenDAB+: Seit heute gilt die Digitalradio-Pflicht in Neuwagen: DAB+: Seit heute gilt die Digitalradio-Pflicht in Neuwagen
Dezember 2020, müssen Radios in Neuwagen grundsätzlich den Empfang und die Wiedergabe von digital-terrestrischem Radio, also DAB+,...
|
User-Neuigkeiten | 21. Dezember 2020 |
Gilt AMD Ryzen 3000 Desktop Ready für alle CPUs?Gilt AMD Ryzen 3000 Desktop Ready für alle CPUs?: ich habe ein mainboard wo drauf steht (AMD Ryzen 3000 Desktop Ready) gilt das dann für alle CPUs die eine 3000 enthält? z.B. ryzen 7 3800x...
|
Prozessoren | 16. Dezember 2020 |
Google: „Recht auf Vergessenwerden“ gilt nicht pauschalGoogle: „Recht auf Vergessenwerden“ gilt nicht pauschal: Google: „Recht auf Vergessenwerden“ gilt nicht pauschal
Geklagt hatte der Geschäftsführer eines Regionalverbandes einer Wohlfahrtsorganisation. Im Jahr 2011 wies dieser Regionalverband ein...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juli 2020 |
EuGH urteilt: Uber gilt als VerkehrsdienstleisterEuGH urteilt: Uber gilt als Verkehrsdienstleister: EuGH urteilt: Uber gilt als Verkehrsdienstleister
speziell Deutschland nicht erst seit heute auf der Kippe: Mehrere Gerichtsurteile hatten ohnehin schon dazu geführt, dass das in den USA beliebte...
|
User-Neuigkeiten | 20. Dezember 2017 |