Externes Netzteil nutzen trotz höherem Output als benötigt?

Diskutiere und helfe bei Externes Netzteil nutzen trotz höherem Output als benötigt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte ein Netzwerksplitter benutzen und habe ein externes Netzteil mit ouput 12v DC und... mA (kann ich leider nicht mehr lesen). Der... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von TheHibi12, 11. November 2020.

  1. TheHibi12
    TheHibi12 Gast

    Hallo,

    Ich möchte ein Netzwerksplitter benutzen und habe ein externes Netzteil mit ouput 12v DC und... mA (kann ich leider nicht mehr lesen). Der Splitter benötigt allerdings nur 9V DC und 500mA. Kann ich dennoch das Netzteil benutzen oder nicht und wenn nein weshalb und was kann dabei passieren?

    Ich kenne mich nicht so aus damit und würde gerne Nachvollziehen warum es dann nicht klappen könnte? Vielen Dank im voraus :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Externes Netzteil nutzen trotz höherem Output als benötigt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden