Upgrade gut?

Diskutiere und helfe bei Upgrade gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gerade im PC einen Ryzen 5 3400g und einen amd box kühler(der der bei den CPUs immer dabei ist) Jetzt habe ich mir folgendes Upgrade geholt:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TwoOneFoure, 29. Dezember 2024.

1. TwoOneFoure
    TwoOneFoure Gast

Ich habe gerade im PC einen Ryzen 5 3400g und einen amd box kühler(der der bei den CPUs immer dabei ist)

Jetzt habe ich mir folgendes Upgrade geholt:

CPU:https://amzn.eu/d/fnw3DoN

Kühler:https://amzn.eu/d/8lAsjaO

Icz zocke mit meinem PC eigentlich nur Esport Titel aber möchte auch mal MFS 2020 spielen.

:)

#1 TwoOneFoure, 29. Dezember 2024
  2. 0ssi
    0ssi Gast

Upgrade zu einem stärkeren Prozessor.

AW: Upgrade zu einem stärkeren Prozessor.

Paranoia_Garrus schrieb: was nun ein starkes Upgrade wäre, Zum Vergrößern anklicken....
    Was soll denn mit dem Upgrade bezweckt werden ? Mehr FPS in Spielen ? Auf welchem Monitor ?

#3 0ssi
  3. Turbo1993
    Turbo1993 Gast

Windows10.Old löschen?

AW: Windows10.Old löschen?

Der Window.old Ordner wird beim Upgrade auf eine Windows 10 Version angelegt und ist eine Backup deines Systems vor dem Upgrade. Wenn der Upgrade Vorgang fehl schlägt, wird dieser Ordner gebraucht, um die alte Version wieder herzustellen. Sofern das Upgrade funktioniert hat und du keine Daten vermisst, kannst du den Ordner löschen.

#3 Turbo1993
  4. Vedder73
    Vedder73 Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

Ich habe eben das Upgradeangebot von 29,90€ wahrgenommen. (Upgrade von Vista Home Premium auf Win8 pro)
    Nun hab ich leider nicht aufgepasst und habe die 32bit Version erwischt, weil mein Vista noch 32bit war.
    Was nun?
    Kann ich mit meinem Upgrade-Key und einem Win8 Datenträger eine Neuinstallation auf 64bit machen?
    Oder muss ich erst mit Vista 64bit Datenträger neuinstallieren und dann mit dem Upgrade-Key upgraden auf Win8 pro 64bit?

#3 Vedder73
  5. Mottekus
    Mottekus Gast

Ryzen 5000 ist da, wie überbrückt ihr die Zeit?

Also, ich weiß braucht man nicht unbedingt upgraden und so, aber...

...5600x oder 5800x als Upgrade zum 8700k, sofern man einen bekommt.

#3 Mottekus
  6. drstoecker
    drstoecker Gast

RAM-Upgrade von 16GB auf 32GB

AW: Ram Upgrade von 16Gb auf 32GB

Warum willst du upgraden und welche CPU nutzt du?

#3 drstoecker
Thema:

Upgrade gut?

Die Seite wird geladen...

Upgrade gut? - Similar Threads - Upgrade gut

Forum Datum

welches cpu passt für ein gutes upgrade?

welches cpu passt für ein gutes upgrade?: Mein mainboard ist dass, GIGABYTE H510M H https://www.gutefrage.net/frage/welches-cpu-passt-fuer-ein-gutes-upgrade
Prozessoren 17. Februar 2025

Guter cpu Upgrade?

Guter cpu Upgrade?: Ich benutze mein PC hauptsächlich zum zocken und habe momentan die r5 4500. Lohnt es sich eine 5700x3d zu holen(5800x3d zu teuer und nein ich will kein am5 Mainboard wegen Budget)?Merkt man einen...
Prozessoren 20. Januar 2025

Upgrade gut?

Upgrade gut?: Aktuelles System: Ryzen 5 3400g RX 5500xt 8gb Asus Prime b450m-k 550w Netzteil 80plus Gold 16gb ddr4 ram 3200mhz Aerocool Blade v1 Gehäuse Neues System,welches ich nach und nach upgraden...
Prozessoren 26. November 2024

Was wäre ein gutes Upgrade PC?

Was wäre ein gutes Upgrade PC?: Hab aktuell: Ryzen 5 2600 32 GB RAM 2666 NVIDIA GEFORCE GTX 1660 Prime A320M-K und ich überlege eigentlich nur Mainboard und Graka aufzurüsten, hat dort jemand gute Vorschläge. Am besten so...
Mainboards 23. November 2024

Welcher Prozessor wäre ein gutes Upgrade für mich?

Welcher Prozessor wäre ein gutes Upgrade für mich?: Hallo zusammen, aktuell spiele ich mit folgendem Setup: AMD Radeon RX 6700 XT AMD Ryzen 7 5800X mit einem 2k Monitor. Ich habe rausgefunden, dass mein Prozessor ein wenig zu wenig Leistung für...
Mainboards 19. November 2024

Guten Tag ich möchte von win 10 auf 11 Upgrade?

Guten Tag ich möchte von win 10 auf 11 Upgrade?: In dieser foto wird gezeigt das es nur ein Neustart braucht, um windows 11 auf meinem rechner installiert wird und meine Frage ist wenn ich drauf klicke wird alles was auf meinm rechner ist...
Software & Treiber 8. Oktober 2024

Guter upgrade?

Guter upgrade?: Möchte ryzen 4500 mit Intel Core i5-13600KF Upgrade und hab eine 3060... Brauch ich ein neues motherboard und ist die CPU dann zu gut für die gpu?? https://www.gutefrage.net/frage/guter-upgrade
Prozessoren 28. August 2024

Ist das ein gutes Upgrade für meinen PC für Gaming?

Ist das ein gutes Upgrade für meinen PC für Gaming?: derzeit habe ich I5 3570 16GB Ram RX 480 8GB Grafkkarte (will ich vorerst behalten) lohnt sich das? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-gutes-upgrade-fuer-meinen-pc-fuer-gaming
Prozessoren 24. August 2024

Ist es gut folgende Pc Teile zu upgraden?

Ist es gut folgende Pc Teile zu upgraden?: Mein Pc ist mittelgut, daher überlege ich folgende Teile zu upgraden. Ich bitte um ein Feedback ob es sinnvoll ist bzw. ob andere Teile auch geupgradet gehören: Rtx 2060-->Rtx 4070 ti super Beim...
Prozessoren 18. Juli 2024

PC Upgrade alles gut?

PC Upgrade alles gut?: Guten Tag, ich wollte meinen PC upgraden und bin auf diese Teile gekommen: i7 14700kf (CPU) Gigabyte Z790 Aorus Elite AX (Mainboard) NZXT H5 Flow (Gehäuse) NZXT Kraken 240 RGB (CPU Kühler) RAM,...
Mainboards 16. Juli 2024

Gutes CPU Upgrade?

Gutes CPU Upgrade?: Moin, ich möchte meine CPU upgraden und bin aktuell auf der Suche nach einer CPU, welche den aktuellen Standards zum Zocken gerecht wird, jedoch gebraucht nicht die Welt kostet. Zu meinem PC:...
Prozessoren 23. Mai 2024

Ist das ein gutes pc Upgrade?

Ist das ein gutes pc Upgrade?: Hi, ich will meinen Pc upgraden und habe dafür diese Komponenten (Im bild zu sehen) ausgewählt bitte schreibt mir ob ich noch etwas verbessern kann. Eine GPU habe ich schon, mein cpu kühler ist...
Prozessoren 5. Februar 2024

Gutes PC Upgrade?

Gutes PC Upgrade?: Hey, war es ein gutes Upgrade von einer AMD RX 580 und AMD Ryzen 5 2600 auf eine NVIDIA RTX 4060 Ti 16GB und AMD Ryzen 5 5500. https://www.gutefrage.net/frage/gutes-pc-upgrade-2
Prozessoren 31. Januar 2024
Upgrade gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden