PC startet nicht?

Diskutiere und helfe bei PC startet nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Gemeinschaft, ich habe gerade mein Gehäuse gewechselt. Also alles aus dem alten Ausgebraut, Verkabelungen abfotografiert und genauso im... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von McTeddyTV, 27. März 2023.

  1. McTeddyTV
    McTeddyTV Gast

    Hallo liebe Gemeinschaft,

    ich habe gerade mein Gehäuse gewechselt. Also alles aus dem alten Ausgebraut, Verkabelungen abfotografiert und genauso im neuen verkabelt, nur will der PC nicht mehr starten... Ich verzweifel, da ich schon fast alles probiert habe. Hat vielleicht jemand von euch eine Idee. Das MB bekommt btw. Strom, wie man auf an der grünen Leuchte erkennen kann. Liebe Grüße


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg



    4_big.jpg


    Beim letzten Bild ist hinter dem Power LEDs die HDD, danach reset und dann power.

    :)
     
    #1 McTeddyTV, 27. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC startet nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden