Windows 11 Flackernde Taskleiste?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Flackernde Taskleiste? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die Taskleiste auf meinem Hauptmonitor Flackert. Aber auch nur, wenn ich 144 fps eingestellt... Discussion in 'Software & Treiber' started by EntenhabenWLAN, Jul 4, 2024.

1. EntenhabenWLAN
    EntenhabenWLAN Gast

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die Taskleiste auf meinem Hauptmonitor Flackert. Aber auch nur, wenn ich 144 fps eingestellt habe. Manchmal passiert das auch bei einer Anwendung im Vollbild. (Genau in dem gebiet, wo normalerweise die Taskleiste ist) Ich weiß, dass es nd an dem Monitor liegen kann, da es manchmal auch nicht da ist. ich habe es auch mal mit nem anderen Pc versucht und da ging es. Ich werde auch ein Video anfügen, wo es mal im Vollbild passiert ist.

Vielen dank für die Antwort!

https://www.youtube.com/watch?v=KYA_F_lJL_s

:)

#1 EntenhabenWLAN, Jul 4, 2024
Thema:

Windows 11 Flackernde Taskleiste?

Loading...

Windows 11 Flackernde Taskleiste? - Similar Threads - Windows Flackernde Taskleiste

Forum Date

Kleines Tool für Sonos-Nutzer: TrayRemote steuert Lautsprecher aus der Taskleiste

Kleines Tool für Sonos-Nutzer: TrayRemote steuert Lautsprecher aus der Taskleiste: Kleines Tool für Sonos-Nutzer: TrayRemote steuert Lautsprecher aus der Taskleiste Das ist ein kleines Open-Source-Tool für den Desktop, welches darauf ausgelegt ist, Sonos-Lautsprecher im lokalen...
User-Neuigkeiten Friday at 10:13 PM
Windows 11 Flackernde Taskleiste? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice