Mindestanforderungen für Cities Skylines 2?
Diskutiere und helfe bei Mindestanforderungen für Cities Skylines 2? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte mal fragen ob ihr denkt ob es auf meinem Laptop funktionieren würde Mindest: CPU: Intel Core i7-4790K / AMD Ryzen 5 1600X Grafikk.: Nvidia... Discussion in 'Prozessoren' started by luc131, Oct 11, 2023.
Thema:
Mindestanforderungen für Cities Skylines 2?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Mindestanforderungen für Cities Skylines 2? - Similar Threads - Mindestanforderungen Cities Skylines |
Forum | Date |
|---|---|---|
Cities Skylines 2 CPU Auslastung?Cities Skylines 2 CPU Auslastung?: Hallo.
Ist das Spiel so schlecht optimiert das mein Ryzen 7 7800x3D im Spiel Cities Skylines 2 zu 100% ausgelastet ist, meine GPU (RTX 4070 Super) aber nur bei 60-70% liegt?
In anderen Spielen...
|
Prozessoren | Nov 21, 2024 |
Cities skylines 1 oder 2?Cities skylines 1 oder 2?: Hi!
Ich bekomme in 2 Wochen einen HP envy mit 32 gb RAM und 1 TB SSD, laufend auf einem Intel Core Ultra 7 155u. Gedacht wird er eigentlich für die kommende Ausbildung sein, ich dachte aber, ich...
|
Prozessoren | May 17, 2024 |
Mindestanforderungen für 5K Monitor?Mindestanforderungen für 5K Monitor?: Hallo,
habe eine RTX 2060 Super und einen Ryzen 7 2700X verbaut. Benötige einen passenden Monitor für Foto- und Videobearbeitung.
Habe auf einen Monitor im 21:9-Format mit 5120x2160 Pixeln, 60hz...
|
Grafikkarten | Feb 16, 2024 |
Entspricht der Grafiktreiber den Mindestanforderungen und passt er auch zu meiner Grafikkarte?Entspricht der Grafiktreiber den Mindestanforderungen und passt er auch zu meiner Grafikkarte?: Huhu! Bin tatsächlich ein bisschen überfordert. Ich würde gerne ein Spiel auf meinem Laptop spielen, das geht allerdings nur mit einem Treiber der Version 27.20.100.8681 oder höher.
Laut...
|
Grafikkarten | Jun 6, 2023 |
An die IT Kenner: Möchte einen neuen Laptop kaufen, der diese Mindestanforderungen erfüllt...An die IT Kenner: Möchte einen neuen Laptop kaufen, der diese Mindestanforderungen erfüllt...: SYSTEMANFORDERUNGEN
MINDESTANFORDERUNGEN:
Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
Betriebssystem: Microsoft® Windows® 7/8/10
Prozessor: SSE2 instruction set support
Arbeitsspeicher: 2 GB...
|
Grafikkarten | Feb 26, 2023 |
Was ist wenn mein Prozessor von meinem PC die Mindestanforderungen für ein Game nicht erfüllt?Was ist wenn mein Prozessor von meinem PC die Mindestanforderungen für ein Game nicht erfüllt?: Ich will mir NFS unbound holen aber mein Prozessor (amd ryzon 5 1600) erfüllt nicht die Mindestanforderungen (amd ryzon 5 2600) kann ich das Game trotzdem spielen oder muss ich mir dazu wirklich...
|
Prozessoren | Nov 27, 2022 |
Mindestanforderungen JWE2?Mindestanforderungen JWE2?: Hallo, findet hier habe ich die Mindestanforderungen eines Spiels + meine verglichen und ist es viel Unterschied bei der Grafikkarte? Soll ich mir es holen oder nicht bei diesem Ergebnis?
Danke...
|
Prozessoren | Jan 2, 2022 |
Windows 11 Insider Build: Mindestanforderungen leicht gesenkt, PC Health Check wird vorerst...Windows 11 Insider Build: Mindestanforderungen leicht gesenkt, PC Health Check wird vorerst...: Windows 11 Insider Build: Mindestanforderungen leicht gesenkt, PC Health Check wird vorerst vom Netz genommen
Parallel dazu hat man wohl aber auch die Mindestanforderungen für das neue System ein...
|
User-Neuigkeiten | Jun 28, 2021 |
Windows 11: Mindestanforderungen an die Hardware und Insider-InfosWindows 11: Mindestanforderungen an die Hardware und Insider-Infos: Windows 11: Mindestanforderungen an die Hardware und Insider-Infos
Noch diesen Herbst soll es veröffentlicht werden. Ab der nächsten Woche kann man offiziell als Windows Insider testen.
Windows...
|
User-Neuigkeiten | Jun 24, 2021 |
Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die Installation der SoftwareDieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die Installation der Software: Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die Installation der Software
|
Computerfragen | Mar 18, 2014 |
Warhammer Mark of Chaos - Grafikkarte entspricht nicht den MindestanforderungenWarhammer Mark of Chaos - Grafikkarte entspricht nicht den Mindestanforderungen: Warhammer Mark of Chaos - Grafikkarte entspricht nicht den Mindestanforderungen
Mir ist der Fehler zwar nicht bekannt, aber kann sein dass manche Spiele die Laptop-Grafikkarten verweigern....
|
Computerfragen | Dec 20, 2012 |
Dieses System erfüllt nicht die MindestanforderungenDieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen: Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen
Wenn ich Grafikkartentreiber (von Herstellerseite weil ich CD nichtt hab) für meinen Intel GMA 3000 Grafikchip installieren will steht da...
|
Computerfragen | Nov 18, 2011 |
Grafikkarte erfüllt nicht die Mindestanforderungen??Grafikkarte erfüllt nicht die Mindestanforderungen??: Grafikkarte erfüllt nicht die Mindestanforderungen??
Hallo!
Ich habe vor einer Woche Vista komplett neu auf meinem PC installiert, ohne irgendetwas in der Hardware geändert zu haben....
|
Computerfragen | May 23, 2011 |