Wie komme ich ins bios?

Diskutiere und helfe bei Wie komme ich ins bios? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nun nach langem ausprobieren und versuchen, etlichen cmos resets und rum gesuche im Handbuch kommen ich jetzt auf den Entschluss mal hier nach zu... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Florian2kkk, 3. März 2023.

  1. Florian2kkk
    Florian2kkk Gast

    Nun nach langem ausprobieren und versuchen, etlichen cmos resets und rum gesuche im Handbuch kommen ich jetzt auf den Entschluss mal hier nach zu fragen, nun ich habe das Problem das ich nicht mehr ins normale bios booten kann nachdem ich versehentlich den Festplatten Typ auf raid umgestellt habe, als ich im bios rumgeblättert habe hat er anscheinend Standart mäßig fastboot drinne was soviel für mich heißt das er Tastaturen zu spät erkennt, nun habe ich gelesen das es vlt mit einer ps/2 Tastatur klappen könnte aber wieder ohne Erfolg, nun werde ich immer durch das Bild gedrückt wo ich normalerweise meine Taste drücke um eigentlich in bios zu kommen und werde sofort an den raid Controller weiter geleitet wo ich aber in das bios vom raid komme

    Bei meiner Hardware handelt es sich um:

    Ryzen 7 2700x

    Rog b450 f gaming

    16gb ddr4

    einer 1050ti

    Und einer 1tb hdd + 500gb hdd

    :)
     
    #1 Florian2kkk, 3. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie komme ich ins bios?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden