Xbox one s kaputt?

Diskutiere und helfe bei Xbox one s kaputt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe mir vor drei Tagen eine gebrauchte xbox one s gekauft wo das Laufwerk kaputt war habe den die xbox augebaut und geguckt was an dem Laufwerk... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von KevKev21052005, 2. März 2023.

  1. KevKev21052005
    KevKev21052005 Gast

    Hallo habe mir vor drei Tagen eine gebrauchte xbox one s gekauft wo das Laufwerk kaputt war habe den die xbox augebaut und geguckt was an dem Laufwerk sein könnte.......es war eine Karte drinne fest gesteckt und habe sie entfernt und es hat wieder alles funktioniert habe das Laufwerk den wieder abgemacht und nicht dran gedacht sie wieder rein zu machen habe den die xbox wieder zu gemacht und den beim verschrauben habe ich von den mainboard eine arder getroffen die direkt zum hdmi Ausgang geht habe die xbox den wieder aufgemacht weil ich ja das Laufwerk vergessen habe dran zu machen und habe das Laufwerk dran gemacht und alles wieder verschrauben habe die xbox den angemacht und es kam kein bild habe alles versucht damit ich wieder bild bekomme habe den die xbox aufgemacht und habe den halt gesehen das ich ein bisschen mit der schraube das mainboard getroffen habe den habe ich die xbox nochmal zugeschraubt und noch mal was am mainboard getroffen seid dem muss ich 4 mal auf dem Knopf drücken damit sie an geht und den geht sie aber auch nach 5 sek aus........meine frage ist ob jemand weiß ob mann das mainboard irgendwie flicken kann und wenn ja wie

    Mfg.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 KevKev21052005, 2. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Xbox one s kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden