RTX 4070 zurück geben?

Diskutiere und helfe bei RTX 4070 zurück geben? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo nochmal, ich hatte die frage gestellt ob ich mir zur 4070 die ich vor paar tagen bekommen hab noch mein System umrüsten soll um die 4070 so... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Aiham242, 16. November 2023.

1. Aiham242
    Aiham242 Gast

Hallo nochmal,

ich hatte die frage gestellt ob ich mir zur 4070 die ich vor paar tagen bekommen hab noch mein System umrüsten soll um die 4070 so auszuschöpfen da sie keinen großen unterschied zur 3070 hat (siehe frage auf meinem Profil zur Verständnis). Alle meinten dass es allgemein keinen großen unterschied zwischen den beiden karten gibt.

Jetzt kam mir die idee, die RTX 4070 zurück zu schicken (Amazon) und mit dem Geld was ich dann zurück bekomme, mir den Ryzen 7 7800x3D und das Asus Tuf Gaming B650-Plus Wifi Mainboard zusammen mit DDR5 ram kaufe um dann weiterhin meine 3070 zu verwenden und diese auszuschöpfen und dann irgendwann auf die 40er reihe oder 50er steige.

Was halten sie von der idee? Soll ich das tun? Soll ich vielleicht noch warten?

:)

Thema:

RTX 4070 zurück geben?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden