Ich möchte wissen ob der pc so passt oder ob man irgendwo was anderes nehemn könnte?

Diskutiere und helfe bei Ich möchte wissen ob der pc so passt oder ob man irgendwo was anderes nehemn könnte? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; 750 Watt be quiet! Pure Power 12 M Modular 80+ Gold,12GB Gigabyte GeForce RTX 3060 Winforce OC 12G Aktiv PCIe 4.0 x16,be quiet! Shadow Base 800 Midi... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von inminmi0o, 15. November 2023.

1. inminmi0o
    inminmi0o Gast

750 Watt be quiet! Pure Power 12 M Modular 80+ Gold,12GB Gigabyte GeForce RTX 3060 Winforce OC 12G Aktiv PCIe 4.0 x16,be quiet! Shadow Base 800 Midi Tower,Endorfy Fortis 5 ARGB Tower Kühler,32GB (2x 16GB) G.Skill Flare EXPO X5 schwarz DDR5-6000 DIMM CL32-38-38-96 Dual Kit,AMD Ryzen 7 7700X 8x 4.50GHz So.AM5 WOF,MSI MPG B650 Edge WIFI AMD B650 So.AM5 Dual Channel DDR5 ATX

:)

2. fotoman
    fotoman Gast

Win 10 Absturz - 1 Std. Rep. Option und Neuinstallation geht nicht

Wenn das Ram solche Probleme macht müsste memtest86 den Fehler wohl finden.
    Problem ist nur, wie auch bei einem neuen Windows-Image oder Linux-ISO: woher soll er da nehemn ohne einen zweiten PC/Laptop zu haben. Wobei das auch mit einem Android-Tablet/Smartphone geht.

#3 fotoman
  3. amer_der_erste
    amer_der_erste Gast

CPU Limit?

Hellgrinder1985 schrieb: Wie ist der Xeon im Vergleich zum i7? Welcher wäre der passende? Zum Vergrößern anklicken....
    Da würde ich den nehemn welchen du günstiger bekommst ! *Cool :cool:

#3 amer_der_erste
  4. DAU_0815
    DAU_0815 Gast

Möchte meinen DDR3 Ram aufrüsten auf 16gb (2x8) - mir fehlt nur das wissen :(

Für das alte Ding kauft man keinen neuen RAM mehr. Die gibt es gebraucht wie Sand am Meer.

#3 DAU_0815
  5. der_yappi
    der_yappi Gast

Technisch würde der auch passen.
    Aber wie DAU das schon geschrieben hat, eher nach gebrauchtem RAM kucken.
    Jetzt noch in neuen DDR3 RAM zu investieren ist nicht gerade wirtschaftlich.

#3 der_yappi
  6. der_yappi
    der_yappi Gast

Ark.Intel sagt dazu:

Intel® Core™ i5-3470 Prozessor (6 MB Cache, bis zu 3,60 GHz) Produktspezifikationen
    Intel® Core™ i5-3470 Prozessor (6 MB Cache, bis zu 3,60 GHz) Kurzübersicht mit Spezifikationen, Funktionen, Preise, Kompatibilität, Design-Infos, Bestellcodes, SPEC-Codes und mehr.
    ark.intel.com
    Speicherspezifikationen​Max. Speichergröße (abhängig vom Speichertyp): 32 GB Speichertypen: DDR3 1333/1600 Max. Anzahl der Speicherkanäle: 2 Max. Speicherbandbreite: 25.6 GB/s Unterstützung von ECC-Speicher: Nein Zum Vergrößern anklicken....
    Asus sagt:

P8H77-M LE | Motherboards | ASUS Global
    ASUS P8H77-M LE boards use Intel® H77 Express chipsets, supporting the socket LGA1155 and Intel 3rd/2nd gen processors.
    origin-www.asus.com
    Memory 2 x DIMM, Max. 16GB, DDR3 2200(O.C.)/2133(O.C.)/2000(O.C.)/1866(O.C.)/1800(O.C.)/1600/1333 MHz Memory Dual Channel Memory Architecture * 1600MHz and higher frequency is supported by Intel® 3rd generation processors. * Hyper DIMM support is subject to the physical characteristics of individual CPUs. * Refer to www.asus.com for the Memory QVL (Qualified Vendors Lists). * Due to OS limitation, when installing total memory of 4GB capacity or more, Windows® 32-bit operation system may only recognize less than 3GB. Install a 64-bit Windows® OS when you want to install 4GB or more memory on the motherboard. * Due to the CPU behavior, DDR3 2133/1866MHz memory module will run at DDR3 2000/1800MHz frequency as default. Zum Vergrößern anklicken....
    Also JA - 16GB (2x8GB) von dem genannten Corsair RAM sollten funktionieren

#3 der_yappi
Thema:

Ich möchte wissen ob der pc so passt oder ob man irgendwo was anderes nehemn könnte?

Die Seite wird geladen...

Ich möchte wissen ob der pc so passt oder ob man irgendwo was anderes nehemn könnte? - Similar Threads - wissen passt nehemn

Forum Datum

QD-OLED vs. WOLED: Das solltet ihr über die Display-Technologien wissen

QD-OLED vs. WOLED: Das solltet ihr über die Display-Technologien wissen: QD-OLED vs. WOLED: Das solltet ihr über die Display-Technologien wissen Smartphones setzen etwa ab der Mittelklasse fast ausschließlich auf OLED-Bildschirme. Das hat gute Gründe, denn gegenüber...
User-Neuigkeiten 20. April 2025

Pc wissen erlangen?

Pc wissen erlangen?: Kennt jemand eine Webseite/Video, wo man wissen über PC Hardware (also über CPU, GPU, ...) aufbauen/erlernen kann? https://www.gutefrage.net/frage/pc-wissen-erlangen
Prozessoren 13. Januar 2025

Hallo ich wollte mal gern wissen ob jemand mir sagen kann ob das eine gute PC Konfiguration...

Hallo ich wollte mal gern wissen ob jemand mir sagen kann ob das eine gute PC Konfiguration...: https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-wollte-mal-gern-wissen-ob-jemand-mir-sagen-kann-ob-das-eine-gute-pc-konfiguration-ist
Mainboards 11. Januar 2025

Deutsche Post kündigt Preiserhöhungen für 2025 an – Was Verbraucher wissen müssen

Deutsche Post kündigt Preiserhöhungen für 2025 an – Was Verbraucher wissen müssen: Deutsche Post kündigt Preiserhöhungen für 2025 an – Was Verbraucher wissen müssen Nicht nur bei den Preisen, sondern auch bei der Zustellung. Das Unternehmen plant eine umfassende Anpassung ihrer...
User-Neuigkeiten 13. November 2024

Viele Webseiten verschwinden einfach – und damit oftmals Wissen

Viele Webseiten verschwinden einfach – und damit oftmals Wissen: Viele Webseiten verschwinden einfach – und damit oftmals Wissen . . Viele Webseiten verschwinden einfach – und damit oftmals Wissen
User-Neuigkeiten 27. Mai 2024

habe es gebraucht gekauft und wollte da wissen wie man die cpu tauscht weil ich kenn mich...

habe es gebraucht gekauft und wollte da wissen wie man die cpu tauscht weil ich kenn mich...: https://www.gutefrage.net/frage/habe-es-gebraucht-gekauft-und-wollte-da-wissen-wie-man-die-cpu-tauscht-weil-ich-kenn-mich-nicht-bei-wasserkuehlern-so-aus-muss-man-es-komplett-abmachen
Prozessoren 12. April 2024

Ich möchte wissen ob der pc so passt?

Ich möchte wissen ob der pc so passt?: PC buils:https://de.pcpartpicker.com/list/HKhzZJ https://www.gutefrage.net/frage/ich-moechte-wissen-ob-der-pc-so-passt
Mainboards 17. November 2023

Was muss man vorm pc upgraden wissen?

Was muss man vorm pc upgraden wissen?: Ich habe vor bald meinen pc zu upgraden ich habe aktuell eine 1050ti und einen ryzen5 3600. Hat jemand Empfehlungen zu was ich upgraden sollte? Ich habe mal gehört das wenn man von Nvidia zu Asus...
Mainboards 3. November 2023

Google Store: Bereits jetzt fast alles reduziert, doch die KI will mehr wissen

Google Store: Bereits jetzt fast alles reduziert, doch die KI will mehr wissen: Google Store: Bereits jetzt fast alles reduziert, doch die KI will mehr wissen September möchte Google um die Gunst der Kunden buhlen. An diesem Termin startet die Geburtstagsaktion von Google...
User-Neuigkeiten 11. September 2023

Apple sucht Entwickler mit Wissen zu Conversational und Generative AI

Apple sucht Entwickler mit Wissen zu Conversational und Generative AI: Apple sucht Entwickler mit Wissen zu Conversational und Generative AI Während NVIDIA die Hardware und viele weitere KI-Technologien im Ärmel hat, ist Microsoft mit Open AI und der Integration des...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2023

Laptop Mainboard hat eine verbrannte stelle und wurde gern wissen was verbrannt ist?

Laptop Mainboard hat eine verbrannte stelle und wurde gern wissen was verbrannt ist?: Hey Leute, Gestern Nacht ist mein Laptop ( Lenevo ideapad l340 Gaming) plötzlich ausgefallen im Leerlauf Betrieb, daraufhin habe die Platte geöffnet und nach gesehen. Wo ich bemerkte das unter...
Mainboards 13. Mai 2023

Woher kann ich wissen ob bei meinem Laptop die CPU in der Hauptplatine verlötet ist?

Woher kann ich wissen ob bei meinem Laptop die CPU in der Hauptplatine verlötet ist?: Hi, Ich weiß das bei vielen Modellen die CPUs verlötet sind aber bei manchen halt auch eben nicht.Gibt es eine Möglichkeit wo ich das nachgucken kann ohne da was aufzuschrauben? LG...
Prozessoren 16. April 2023

waipu: Nebenkostenprivileg fällt ab Mitte 2024 weg, wenige Haushalte wissen das

waipu: Nebenkostenprivileg fällt ab Mitte 2024 weg, wenige Haushalte wissen das: waipu: Nebenkostenprivileg fällt ab Mitte 2024 weg, wenige Haushalte wissen das Laut der Umfrage wussten gerade einmal 5 % alle Befragten, was das Nebenkostenprivileg eigentlich ist. Vor zwei...
User-Neuigkeiten 13. April 2023
Ich möchte wissen ob der pc so passt oder ob man irgendwo was anderes nehemn könnte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden