Worauf wird Windows gespeichert?

Diskutiere und helfe bei Worauf wird Windows gespeichert? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir Windows 10 Education gekauft und es auf meinem PC installiert. Ich musste aber das Mainboard austauschen. Muss ich jetzt Windows noch mal... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Freezy8iJr, 10. Juni 2021.

  1. Freezy8iJr
    Freezy8iJr Gast

    Ich habe mir Windows 10 Education gekauft und es auf meinem PC installiert. Ich musste aber das Mainboard austauschen. Muss ich jetzt Windows noch mal installieren oder hat es damit nicht zu tun?

    :)
     
    #1 Freezy8iJr, 10. Juni 2021
  2. ohje
    ohje Gast

    [Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

    AW: SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

    Erstmal super Sache hier!

    Es wäre vielleicht noch interressant zu wissen, was man tun mussund worauf man achten muss, wenn man sein System unter Win7 nicht neu aufgesetzt hat?
     
    #3 ohje
  3. Equilibrium
    Equilibrium Gast

    [Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

    AW: SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

    Ich mein ja nur wegen den dann beschriebenen Blöcken. Der Controller muss ja wissen, dass dieser Treiber nicht mehr gebraucht wird und dieser gelöscht werden kann. Auch wenn ich diesen vorher manuell gelöscht habe.

    Ich hoffe Du verstehst worauf ich hinaus will?
     
    #3 Equilibrium
  4. teufel8223
    teufel8223 Gast

    Bei NAS Angebot erschlagen

    Und worauf kommt das Backup?
     
    #3 teufel8223
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    Neuer Laptop von Linux auf Windows 10

    Sofern du ein Stick nutzt musst du wie bei der CD nach dem Start davon starten lassen, das Setup dann einfach folgen.
    Während des Setups wirst du gefragt worauf das Setup laufen soll, darin steht deine Partitionen der Festplatte. Alle Partitionen löschen und dann die unbenutzte Partition/Festplatte zur Installation auswählen.
    Dann läuft alles von alleine durch.

    GGf. musst du den Windows Key noch eingeben.
     
    #3 IICARUS
  6. Shortgamer
    Shortgamer Gast

    SSD gekauft worauf muss ich achten?

    WhattheFUQ schrieb: aber ich denke mal das ist so wenn man in die Windowsinstallation geht das man nicht die Möglichkeit hat beide festplatten zu formatieren(kann mich auch irren) Zum Vergrößern anklicken....
    Du irrst dich.
    https://i.ytimg.com/vi/o4ilMAAk1Q8/maxresdefault.jpg
    Bild: 3 Festplatte: 2x 32GB, 1x 64GB

    Du kannst formatieren und partitionieren wie du lustig bist.
     
    #3 Shortgamer
Thema:

Worauf wird Windows gespeichert?

Die Seite wird geladen...

Worauf wird Windows gespeichert? - Similar Threads - Worauf Windows gespeichert

Forum Datum

Was ist ein Guter Gaming Pc und worauf muss ich achten?

Was ist ein Guter Gaming Pc und worauf muss ich achten?: Ich habe in kurzer Zeit vor mir einen Gaming Pc anzuschaffen, leider hab ich keine Ahnung davon und möchte keinen stuss kaufen. Man kann sich den natürlich selber zusammen basteln, aber da ich...
Grafikkarten 19. Februar 2024

wenn man eine ssd m.2 hat worauf das betriebssystem läuft hdd zustätzli ch kaufen?

wenn man eine ssd m.2 hat worauf das betriebssystem läuft hdd zustätzli ch kaufen?: hallo ich habe aktuell eine m.2 ssd bei der langsam der speicher aus geht macht es irgend ein unterschied bei der leistung eines pcs wenn ich zusätzlich eine 4tb hdd kaufenl würde und anschjeßen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Februar 2024

Worauf muss ich beim Kauf einer ssd achten?

Worauf muss ich beim Kauf einer ssd achten?: Hallo ich möchte mir eine 1TB SSD für meinen gaming PC kaufen und da wollte ich fragen worauf ich achten soll oder ob mir jemand eine preiswerte ssd empfehlen kann die gut beim zocken ist. LG...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Dezember 2023

PC Upgrade - Was würdet ihr ändern? Worauf muss ich achten?

PC Upgrade - Was würdet ihr ändern? Worauf muss ich achten?: Anlässlich zu BlackFriday bin ich selbstverständlich in Kauflaune und möchte meinen PC auf jeden Fall etwas upgraden, da er auch lahmer wird.Jedoch bin ich mir bei paar Sachen nicht zu sicher....
Prozessoren 21. November 2023

CPU oder RAM, worauf kommt es an?

CPU oder RAM, worauf kommt es an?: Wenn ein Handy 12 GB RAM hätte, dafür die CPU-Taktrate zu wenig, z.B. 1,6 GHz. Ist dann ein Handy mit 4 GB RAM und 2,2 GHz besser? Werte sind Beispiele.....
Prozessoren 23. Oktober 2023

Worauf muss ich beim Motherboard achten?

Worauf muss ich beim Motherboard achten?: Tag! Ich würde mir gerne mal einen PC anschaffen, hab aber kaum Ahnung von Mainboards. Auf bestimmte werte muss man ja achten (CPU Sockel, usw). Was ist beim Kauf denn besonders Relevant? Und...
Prozessoren 21. Juli 2023

Worauf muss man beim Kauf einer neuen Festplatte achten?

Worauf muss man beim Kauf einer neuen Festplatte achten?: Ich will mir eine neue Festplatte kaufen da die alte (1TB HDD) ständig voll ist. Muss man da auf was bestimmtes achten damit sie mit dem Rest des PCs kompatibel ist? Und lohnt sich eine SSD wenn...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Juni 2023

Worauf bei Grafikkartenkauf auf ebay kleinanzeigen achten?

Worauf bei Grafikkartenkauf auf ebay kleinanzeigen achten?: Hallo, Wollte fragen worauf ich achten muss, wenn ich mir bald eine Rtx 4070ti auf ebay kleinanzeigen holen will? Also die sollte schon nur wenige Monate alt sein und im guten Zustand. Habe...
Grafikkarten 13. Juni 2023

Neue Grafikkarte für PC - worauf achten?

Neue Grafikkarte für PC - worauf achten?: Moin, in meinem PC habe ich noch eine RX 560 mit 4 GB Grafikspeicher eingebaut. Diese ist DDR5. Worauf muss ich achten, wenn ich eine neuere Grafikkarte besorgen möchte? Passt DDR6 auch bei mir?...
Grafikkarten 5. Mai 2023

Worauf achten bei Momitorkauf?

Worauf achten bei Momitorkauf?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Pc Monitor, den ich zur Erweiterung an meinen Gaming Laptop anschließen kann. Wichtig dabei ist mir, dass sie die gleiche Bildqualität haben....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. März 2023

2 Monitor VESA stand, worauf achten?

2 Monitor VESA stand, worauf achten?: Hallo Community, ich besitze zwei Monitore (27zoll und 34 Zoll Ultra wide) und würde diese gern über irgend eine gute Tischhalterung fest machen. Ich bin ne ziemliche Leihe, daher die Frage...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. März 2023

Worauf achten vor dem Kauf von PC Hardware(PC bauen)?

Worauf achten vor dem Kauf von PC Hardware(PC bauen)?: Hi. Ich plane für demnächst eventuell einen neuen PC zusammenzubauen, da mein erster PC schon 10 Jahre alt ist und es Zeit wird, goodbye zu sagen! Mein Budget beträgt ~2500€ aber bisschen Luft...
Prozessoren 25. Februar 2023

Worauf achten beim einbauen von neuem Netzteil in PC?

Worauf achten beim einbauen von neuem Netzteil in PC?: Hallo! Am Samstag habe ich vor das erste mal ein Netzteil zu wechseln. Das einzige was ich mich bisher getraut habe zu wechseln beziehungsweise ein und auszubauen war die GPU und der RAM. Ich...
Stromversorgung 3. Februar 2023
Worauf wird Windows gespeichert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden