Netzteil mainboard oder GPUs defekt?

Diskutiere und helfe bei Netzteil mainboard oder GPUs defekt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Folgendes Problem Anfangs hatte ich eine 4080 super bin aber nun auf eine 7900xtx gewechselt und bei der habe ich massive grafikglitches Daher... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Nixarius, 2. November 2024.

1. Nixarius
    Nixarius Gast

Hi

Folgendes Problem

Anfangs hatte ich eine 4080 super bin aber nun auf eine 7900xtx gewechselt und bei der habe ich massive grafikglitches

Daher ging ich dann aus das diese defekt sei

Nun hab ich aber ne alte 590 und 3080 eingebaut und die haben das gleiche Problem

Kann es sein das mein Netzteil den Geist aufgibt oder das Mainboard ein montags Modell ist ?

Das Netzteil ist ein 1200watt Thermaltake

Was schon 4 Jahre auf dem Buckel hat

Die 4080 sowie die 7900xtx sind Brand neu aus dem Laden gewesen

Das Board auch nur das Netzteil ist das einzig "alte" Teil in meinem Rechner

Die restlichen Teile sind auch alle neu

Ryzen 9700x

Aorus b650 AX Elite ICE mit neustem BIOS

64 GB Trident z 6400 ddr5 ram

Und halt einmal die Sapphire 7900xtx

Gigabyte 590 und evga 3080

Furmark hielt 1std locker durch

Bei temps von 70grad und 80hotspot

Die Games Crashn auch nicht die Fehler sind auch nur 1 2 sek sichtbar aber trotzdem besorgniserregend und blöd

:)

Thema:

Netzteil mainboard oder GPUs defekt?

Die Seite wird geladen...

Netzteil mainboard oder GPUs defekt? - Similar Threads - Netzteil mainboard GPUs

Forum Datum

ARM nutzt ab 2026 neurale Technologien für seine Mobile-GPUs

ARM nutzt ab 2026 neurale Technologien für seine Mobile-GPUs: ARM nutzt ab 2026 neurale Technologien für seine Mobile-GPUs Doch die frühen Plaudereien haben ihren Grund. Denn ARM plant, Neural Graphics zu einem zentralen Element kommender Grafikchips für...
User-Neuigkeiten 14. August 2025
Netzteil mainboard oder GPUs defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden