Mainboard austauschen?

Diskutiere und helfe bei Mainboard austauschen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Frage. Ich möchte auf meinem PC meine Mainboard auswechseln, da die jetzige einfach zu alt ist und ich die gerne upgraden möchte.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von FaAmm, 18. Juni 2021.

  1. FaAmm
    FaAmm Gast

    Ich habe eine Frage.

    Ich möchte auf meinem PC meine Mainboard auswechseln, da die jetzige einfach zu alt ist und ich die gerne upgraden möchte. Momentan habe ich eine Intel DH77EB mit dem LGS 1155 socket. Das ganze ist in einem (unbekannten) cooler Master Gehäuse eingebaut. Ich sende noch ein Bild von dem Gehäuse vielleicht könnt ihr mir auch sagen welches Gehäuse dass das ist. Ich habe im Internet bis jetzt nämlich nichts gefunden. Meine Frage jetzt, kann ich in meinem Gehäuse eine bessere Mainboard einbauen, oder ist das Gehäuse irgendwie auf mein jetziges Mainboard hergestellt worden. Und wenn es geht, auf was muss ich denn achten, ich glaube nicht das ich einfach ein x-beliebiges Mainboard kaufen kann, schon vom Platz im Gehäuse her. Und ja theoretisch könnte ich mir auch gleich ein neues Gehäuse kaufen, aber da hat sich ja meine Frage trotzdem nicht geklärt :D Ich danke euch im voraus für eure Antworten!

    (Achtung nicht erschrecken es ist nicht das schönste Gehäuse xD, und es wurde seit längerem nicht mehr abgestaubt


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg


    )

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard austauschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden