Ist diese PC Konfiguration kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Ist diese PC Konfiguration kompatibel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; CPU: Ryzen 7 7800x3d GPU: msi geforce rtx 4060 ti 16gb Gehäuse: Corsair 3500X Wasserkühlung: NZXT Kraken 360 RGB Mainboard: MSI B650M PROJECT ZERO... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Jerolinox, 19. August 2024.

1. Jerolinox
    Jerolinox Gast

CPU: Ryzen 7 7800x3d

GPU: msi geforce rtx 4060 ti 16gb

Gehäuse: Corsair 3500X

Wasserkühlung: NZXT Kraken 360 RGB

Mainboard: MSI B650M PROJECT ZERO

RAM: VENGEANCE RGB 32 GB (2 × 16 GB) DDR5 DRAM 6.000 MHz

SSD: KINGSTON NV2 NVMe PCIe 4.0 SSD M.2, 1.0TB (SNV2S/1000G)

Netzteil: Cooler Master GX III Gold 850 Netzteil – 850 Watt PC-Netzteil, 80 PLUS Gold

Luftkühler: 4x NZXT F140 RGB Core

:)

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ist diese PC Konfiguration kompatibel? - Similar Threads - Konfiguration kompatibel

Forum Datum

Thunderbird 146.0: OpenPGP-Konfiguration und diverse Fehlerbehebungen

Thunderbird 146.0: OpenPGP-Konfiguration und diverse Fehlerbehebungen: Thunderbird 146.0: OpenPGP-Konfiguration und diverse Fehlerbehebungen Wer den freien Mailer nutzt, findet nach dem Update eine Neuerung in den Einstellungen vor, denn der bevorzugte...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2025

FRITZ!App Smart Home: Update vereinfacht die Konfiguration

FRITZ!App Smart Home: Update vereinfacht die Konfiguration: FRITZ!App Smart Home: Update vereinfacht die Konfiguration Die neue Version für iOS und Android steht im jeweiligen Store bereit und nimmt einem einiges an Arbeit ab. Neu ist, dass sich in der...
User-Neuigkeiten 20. November 2025

Ist diese Konfiguration gut?

Ist diese Konfiguration gut?: Hi ist diese Konfiguration gut. Ist für einen anderen der es bis 2000 Euro wollte. Es soll als gaming PC dienen https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-konfiguration-gut-85
Mainboards 24. Februar 2025

Neue Windows-Einstellungen: Microsoft verbessert die Maus-Konfiguration

Neue Windows-Einstellungen: Microsoft verbessert die Maus-Konfiguration: Neue Windows-Einstellungen: Microsoft verbessert die Maus-Konfiguration Die Änderungen betreffen sowohl die Version 24H2 als auch 23H2. Eine wesentliche Neuerung ist die Trennung der...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2025

Ist jede PC Konfiguration auf Dubaro gut?

Ist jede PC Konfiguration auf Dubaro gut?: Sie bieten sehr viele PC-Konfigurationen an. Sind alle davon gut konfiguriert, oder sollte man vorsichtig sein, da es gute, aber auch schlechte Optionen gibt?...
Mainboards 22. Februar 2025

Gute Konfiguration?

Gute Konfiguration?: Kann man das für den Preis machen, oder habt ihr eine Idee wie ich paar Euro runter kriege? https://www.gutefrage.net/frage/gute-konfiguration-22
Mainboards 19. Februar 2025

Gute Konfiguration?

Gute Konfiguration?: Guten Tag, Ich suche nach einen Pc für meinen Freund und wollte fragen, was ihr davon haltet und ob ihr wisst wo man noch paar Euronen sparen kann :D...
Mainboards 18. Februar 2025

Was sagt ihr zu dieser PC Konfiguration?

Was sagt ihr zu dieser PC Konfiguration?: Moin ein Kumpel von mir würde sich gerne dieses System bei Dubaro holen, was sagt ihr dazu ? Hauptkomponenten Phanteks XT View TG, D-RGB AMD Ryzen 7 5700X3D (8x 3.0GHz / 4.10GHz Turbo) Arctic...
Mainboards 18. Februar 2025

4070 ti kompatibel mit meiner Konfiguration?

4070 ti kompatibel mit meiner Konfiguration?: Guten Tag, ich möchte mein PC aufstocken, aber ich bin mir nicht sicher ob eventuell meine Grafikkarte „gedrosselt“ wird aufgrund meiner momentanen Hardware. Ich habe ein ASRock B450M Pro4 R2.0...
Grafikkarten 22. Juli 2024

Ist alles bei dieser PC Konfiguration kompatibel?

Ist alles bei dieser PC Konfiguration kompatibel?: Hallo zusammen, ich habe diesen PC zusammengestellt: • Lian Li Strimer Plus V2 - 24-pins ARGB • Lian Li Strimer Plus V2 - 2 x 8-pins VGA ARGB • BitFenix Alchemy 2.0 Magnetic RGB- LED-Strip...
Mainboards 27. Juni 2023

Ist diese PC Konfiguration kompatibel?: Guten Tag, ich habe mir einen PC zusammengestellt und wollte Fragen inwiefern diese Konfiguration miteinander harmonieren würde. Unter anderem weiß ich nicht ob ich mir ein 600W Netzteil holen...
Grafikkarten 18. Februar 2023

Ist diese Gaming-PC Konfiguration kompatibel?

Ist diese Gaming-PC Konfiguration kompatibel?: Ich möchte mir einen Gaming-PC mit folgenden Komponenten zusammenstellen: - Prozessor Intel Core I5-8400 - Grafikkarte: Radeon RX580 - Mainboard: ASRock B365M Phantom Gaming 4 - Netzteil:...
Grafikkarten 1. Februar 2021

Gaming-PC Konfiguration auf hardwareversand.de. sind die Komponenten kompatibel ?

Gaming-PC Konfiguration auf hardwareversand.de. sind die Komponenten kompatibel ?: Hallo, ich möchte mir schon etwas länger einen gaming pc zusammenstellen, jetzt ist es endlich soweit. ich habe mich etwas mit der Seite hardwareversand.de vertraut gemacht, Testberichte...
System-Zusammenstellungen 22. August 2014
Ist diese PC Konfiguration kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden