PC Problem bitte Hilfe danke?

Diskutiere und helfe bei PC Problem bitte Hilfe danke? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; leute hab einen Problem mit meinen pc und zwar der geht manchmal alleine aus und muss extra einen RAM Stick z.b raus nehmen damit der pc wieder an geht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Timo57, 18. September 2022.

  1. Timo57
    Timo57 Gast

    leute hab einen Problem mit meinen pc und zwar der geht manchmal alleine aus und muss extra einen RAM Stick z.b raus nehmen damit der pc wieder an geht dann mach ich 2 RAM Stick immer rein wenn ich 6 sek auf dem Schalter Knopf drücke dann geht der pc an und habe eine Tastatur was leuchtet und die funktioniert normalweise einwandfrei aber die leuchtet komischerweise und habe noch eine Ersatz Tastatur und die leuchtet aber anstatt Buchstaben kommen zahlen und so woran liegt es während


    0_big.jpg


    ich zocke wird der pc nicht abgestützt woran könnte es liegen das mit dem anschalten ist sehr nervig da ich immer weißer 6 sek drücken muss und ein RAM Stick z.b rausnehmen muss um zu zocken etc.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Problem bitte Hilfe danke?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden