Passt der kühler auf das Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Passt der kühler auf das Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.galaxus.de/de/s1/product/lc-power-lc-cc-120-argb-pro-800-1800-umin-58-cfm-4-pin-pwm-rgb-led-dc-cpu-kuehler-13912802... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von DerWolf0157, 11. Februar 2021.

1. flx23
    flx23 Gast

Passt der CPU Kühler rein?

Und wenn es ganz schwarz sein muss wäre auch der dark rock 4 (ohne pro) oder der dark rock slim einen Blick wert

#3 flx23
  2. flx23
    flx23 Gast

chill_eule schrieb: Oder "in Farbe und Bunt" (na wer kennts noch? ) passend zum restlichen PC: Scythe Big Shuriken 3 RGB ab € 42,90 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für Scythe Big Shuriken 3 RGB ✔ Produktinfo ⇒ Bauart: Top-Blow-Kühler • Abmessungen: 122x69x122mm (BxHxT) • Lüfter: 1x 122x122x17mm, 300-1800rpm, 14.1-… ✔ CPU-Kühler ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de Zum Vergrößern anklicken....
    So was fällt bei mir immer noch unter Lichtverschmutzung *Fettes Grinsen :D

#3 flx23
  3. flx23
    flx23 Gast

*Noahnung :ka: einfach mal einen Zollstock nehmen und ins Gehäuse halten, dann weiß man auch was rein geht...

Ansonsten ist der Kühler etwas over powered... Hier reicht auch ein kleiner 30 Euro Kühler
    Z. B. Brocken ECO oder so

#3 flx23
  4. flx23
    flx23 Gast

Was hast du denn aktuell drauf? Den boxed Lüfter?

Der noctua ist ein sehr guter Kühler, keine Frage.
    Aber für 60 Euro gibt ss den dark rock 4 Pro und für 50 Euro den dark rock 4.
    Von Temperatur und Lautstärke machen die keinen Unterschied

Wenige Grad schlechter sind dann fuma 2, Brocken 3 oder macho. Auch sehr gut, dabei aber nochmal etwas günstiger und nur weniger Grad (1-3) schlechter als Dark rock und Konsorten.

Und alles ist um Welten besser als die Mini Intel boxed Kühler...

#3 flx23
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

Oder "in Farbe und Bunt" (na wer kennts noch? *Fettes Grinsen :D) passend zum restlichen PC:

Scythe Big Shuriken 3 RGB ab € 42,90 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für Scythe Big Shuriken 3 RGB ✔ Produktinfo ⇒ Bauart: Top-Blow-Kühler • Abmessungen: 122x69x122mm (BxHxT) • Lüfter: 1x 122x122x17mm, 300-1800rpm, 14.1-… ✔ CPU-Kühler ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de

#3 chill_eule
Thema:

Passt der kühler auf das Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Passt der kühler auf das Mainboard? - Similar Threads - Passt kühler Mainboard

Forum Datum

Mein Stock CPU kühler passt nicht auf mein Mainboard?

Mein Stock CPU kühler passt nicht auf mein Mainboard?: Hi , ich habe mir einen amd Stock kühler gekauft und er passt nicht auf mein Board … habe schon alles ausprobiert aber die Schrauben gehen einfach nicht auf die Backplate ein … hat irgendjemand...
Prozessoren 4. Januar 2025

Passt dieser Kühler und ist er ausreichend?

Passt dieser Kühler und ist er ausreichend?: Ich habe diesen CPU Kühler für meinen Ryzen 7 5700x bestellt:https://amzn.eu/d/5FaqHJS Ist dieser Kühler ausreichend und passt er auf das B450m-k gut drauf?Klar eigentlich weiß ich es ja,will...
Mainboards 26. Dezember 2024

Passt lga 1366 kühler auf lga 1155?

Passt lga 1366 kühler auf lga 1155?: Ich möchte einen CPU kühler der auf einem lga 1366 Sockel montiert ist in meinem PC einbauen. In meinem PC ist jedoch der lga 1155 Sockel. Würde der kühler passen???...
Prozessoren 24. Juni 2024

Passt der Kühler zum Motherboard?

Passt der Kühler zum Motherboard?: Hallo wollte von den Sockeln her wissen ob der Kühler gigabyte aorus waterforce x 360 zu einem am4 Motherboard passen würde. Zum ASUS ROG STRIX B450-F GAMING genau zu sein?...
Prozessoren 19. Juni 2024

Passt der Kühler auf das Mainboard?

Passt der Kühler auf das Mainboard?: Guten Tag, ich besitze folgenden Kühler: Endorfy Fortis 5 aber ich benötige nun ein neues Mainboard und ich wollte mir das MSI MPG B550 Gaming Plus kaufen. Nun frage ich mich ob das passt?...
Prozessoren 27. Mai 2024

Welcher Kühler passt in das mainboard rein würde gerne ein Kühler bestellen Budget wäre 30-40€?

Welcher Kühler passt in das mainboard rein würde gerne ein Kühler bestellen Budget wäre 30-40€?: https://amzn.eu/d/9JhHVF2 https://www.gutefrage.net/frage/welcher-kuehler-passt-in-das-mainboard-rein-wuerde-gerne-ein-kuehler-bestellen-budget-waere-30-40
Mainboards 17. April 2024

CPU-Kühler passt nicht ans Mainboard?

CPU-Kühler passt nicht ans Mainboard?: wir kennen uns beide nur so halb mit PC's aus, kann uns hier jemand weiterhelfen und sagen ob wir etwas falsch machen? Für uns sieht es einfach so aus als würden die Push Pins nicht in die...
Prozessoren 5. Dezember 2023

Welcher Kühler passt zu diesem Mainboard?

Welcher Kühler passt zu diesem Mainboard?: Warum ich das brauche ist kompliziert und kann ich jetzt nicht auf die Schnelle erklären aber ich brauche einen kühler(heatsink + Fan) für das Medion Akoya S6445 Motherboard. Konnte dazu nicht...
Prozessoren 4. September 2023

Passt jeder CPU Luft-Kühler auf ein ATX Mainboard?

Passt jeder CPU Luft-Kühler auf ein ATX Mainboard?: Die Frage ist eine theoretische Frage! Fiktiver Fall: Z.B. frage ich mich ob ein NH-D15 (CPU Luft-Kühler) auf ein Asus crosshair hero x670e Mainboard passt? Müsste der Luft-Kühler nicht links an...
Prozessoren 22. Mai 2023

CPU Kühler passt nicht aufm Mainboard was tun?

CPU Kühler passt nicht aufm Mainboard was tun?: ich hab mir den alpenföhn broken 3 bestellt und die Backplate Schrauben passen nicht durch die 4 Löcher vom Asus b350 prime. Was soll ich tun? Im Sinne hatte ich dünnere Schrauben hier beim pc...
Prozessoren 21. April 2023

Passt der CPU Kühler mit dem Gehäuse und Mainboard?

Passt der CPU Kühler mit dem Gehäuse und Mainboard?: Ich möchte mir diesen CPU Kühler holen weil ich aktuell nur den Boxed Kühler habe für den 12400F. Und bin mir unsicher ob das alles passt kann mir jemand helfen ? Kühler:...
Prozessoren 25. November 2022

Passt dieser CPU Kühler auf mein Mainboard?

Passt dieser CPU Kühler auf mein Mainboard?: - ü ü . ö? https://www.gutefrage.net/frage/passt-dieser-cpu-kuehler-auf-mein-mainboard-2
Mainboards 18. Juli 2022

Passt Mainboard und Kühler zusammen?

Passt Mainboard und Kühler zusammen?: Servus :) passen dieser CPU kühler mit mainboard und prozessor zsm? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/passt-mainboard-und-kuehler-zusammen
Prozessoren 20. August 2021
Passt der kühler auf das Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden