Wie viel MHz schafft der i5 12400f bei DDR4 RAM?

Diskutiere und helfe bei Wie viel MHz schafft der i5 12400f bei DDR4 RAM? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir jetzt Corsair Vengeance RGB RT 32 GB DDR4 RAM für den i5 12400f bestellt... Im Internet finde ich nicht, wie viel MHz der RAM bei dieser... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Elomod, 2. Januar 2023.

  1. Elomod
    Elomod Gast

    Ich habe mir jetzt Corsair Vengeance RGB RT 32 GB DDR4 RAM für den i5 12400f bestellt...

    Im Internet finde ich nicht, wie viel MHz der RAM bei dieser CPU max. haben darf.

    Mein bestellter hätte nämlich 3600 MHz...

    Grüße

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel MHz schafft der i5 12400f bei DDR4 RAM?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden