i5 3570k @ 4 Ghz Spannung ?

Diskutiere und helfe bei i5 3570k @ 4 Ghz Spannung ? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, habe seit 2 Tagen einen i5 3570K, momentan läuft er mit 4 Ghz mit dem Zalman CNPS 9900Max auf dem Asus P8Z77-M Board. Habe die manuelle... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von It´s_Schlingel, 8. Juni 2013.

  1. It´s_Schlingel
    It´s_Schlingel Aufsteiger
    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2

    Hey Leute,

    habe seit 2 Tagen einen i5 3570K, momentan läuft er mit 4 Ghz mit dem Zalman CNPS 9900Max auf dem Asus P8Z77-M Board. Habe die manuelle Spannung eingestellt, da diese auf "Auto" einfach immer etwas zu hoch ist.. Momentag hab ich die Spannung auf 1.15V gestellt, läuft stabil, aber kann ich noch weiter runtergehen oder sind 1.15V schon fast zu wenig, kenn mich leider kaum aus? ^^ Danke für eure Hilfe!
     
    #1 It´s_Schlingel, 8. Juni 2013
  2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Teste einfach aus bis die Kiste nicht mehr startet, Richtlinien gibt es eh keine, da jede CPU verschieden ist. Und nein kaputt gehen sollte dadurch nichts.
    Wenn die Kiste nicht mehr startet, müsstest du aber evtl. einen BIOS-Reset machen, je nach dem, wie du die Übertaktung vornimmst. Edit: Ähhh. Undervoltung oder so ähnlich :D
     
  3. It´s_Schlingel
    It´s_Schlingel Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2

    Achso ok, danke :D

    Habs jetzt mal auf 1.120 V gestellt :)
     
    #3 It´s_Schlingel, 8. Juni 2013
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

i5 3570k @ 4 Ghz Spannung ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 3570k 4 ghz spannung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden