Amazon schließt in den USA seine Pop-up-Stores, andere werden aber ausgebaut

Diskutiere und helfe bei Amazon schließt in den USA seine Pop-up-Stores, andere werden aber ausgebaut im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon schließt in den USA seine Pop-up-Stores, andere werden aber ausgebaut Zur Weihnachtszeit hat Amazon in Berlin einige Highlight-Produkte auf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. März 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.514
    Zustimmungen:
    12

    Amazon schließt in den USA seine Pop-up-Stores, andere werden aber ausgebaut

    Zur Weihnachtszeit hat Amazon in Berlin einige Highlight-Produkte auf diese Weise dem Offline-Publikum präsentiert. In den USA sind diese Pop-up-Stores viel verbreiteter – aber anscheinend nicht von Erfolg gekrönt.

    Amazon schließt in den USA seine Pop-up-Stores, andere werden aber ausgebaut
     
Thema:

Amazon schließt in den USA seine Pop-up-Stores, andere werden aber ausgebaut

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden