Navi update Medion

Diskutiere und helfe bei Navi update Medion im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hy zusammen, habe mir bei ebay ein altes Navi gekauft, funktionieren tut es, aber leider ist deutschland nicht drauf!! Habe gerade ne stunde... Discussion in 'Unterhaltungselektronik' started by opalein, Feb 10, 2010.

1. opalein
    opalein Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Philipp
    1. SysProfile:
    80752
    2. SysProfile:
    http://sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-80752.gif

Hy zusammen,

habe mir bei ebay ein altes Navi gekauft, funktionieren tut es, aber leider ist deutschland nicht drauf!! Habe gerade ne stunde gegoogle aber leider nichts gefunden!
    Navi bezeichnung Medion GoPal PNA 205

Könnt ihr mir helfen??
    Würde gerne Deutschland drauf bzw ein update machen kann mir da jemand helfen???

Mit freundlichen grüßen opalein

Thema:

Navi update Medion

Loading...

Navi update Medion - Similar Threads - Navi update Medion

Forum Date

Pixel: Google verteilt April-Update 2026 für Android 16

Pixel: Google verteilt April-Update 2026 für Android 16: Pixel: Google verteilt April-Update 2026 für Android 16 Der Rollout läuft ab sofort an, wie üblich in Wellen je nach Provider und Modell. Eine Systembenachrichtigung meldet sich, sobald das...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:32 PM

Samsung Galaxy XR: Update bringt 3D-Transformation und Enterprise-Support

Samsung Galaxy XR: Update bringt 3D-Transformation und Enterprise-Support: Samsung Galaxy XR: Update bringt 3D-Transformation und Enterprise-Support Das Update bringt einige Neuerungen mit, die den Alltag mit dem Gerät spürbar verändern dürften. Die wohl interessanteste...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:32 PM
Navi update Medion solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice