Hewlett-Packard Pavilion dv6-1255eg

Diskutiere und helfe bei Hewlett-Packard Pavilion dv6-1255eg im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; huhu wollte mal wissen was ich dafür noch bei ebay kriegen würde? Hewlett-Packard Pavilion dv6-1255eg Artist Edition Ist jetzt 4 Monate alt und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Perling83, 4. Dezember 2009.

  1. Perling83
    Perling83 Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0

    huhu wollte mal wissen was ich dafür noch bei ebay kriegen würde?

    Hewlett-Packard Pavilion dv6-1255eg Artist Edition

    Ist jetzt 4 Monate alt und Rechnung ist dabei ! funktioniert noch einwandfrei und hat keine kratzer oder sonstiges.

    Neu Preis war 799euro

    in dem notebook ist drinne:

    - Prozessor: AMD
    - Prozessor Modell: AMD Turion X2 Ultra
    - Prozessor Modellnummer: ZM-85
    - 2,30 GHz Duo-Prozessor-Takt
    - Arbeitsspeichersteckplätze: 2 x 2GB
    - Speichertyp: DDR2
    - 4.096 MB Speichergröße
    - Max. 8.192 MB Speicher
    - 15,60" Zoll großes Display
    - Festplatte: 500GB
    - Grafikkarte: HD 4650 bis zu 2GB RAM
    - HP-FunkMaus
    - HP Notebook Tasche
     
    #1 Perling83, 4. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2009
Thema:

Hewlett-Packard Pavilion dv6-1255eg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden