3D Mark 08 Impressionen

Diskutiere und helfe bei 3D Mark 08 Impressionen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie PCGH bereichtet, gibt es bald einen neuen Teil der 3D Mark Serie. Unter folgendem Link gibt es die ersten Bilder zu sehen:... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von @@RON, 24. Dezember 2007.

  1. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Wie PCGH bereichtet, gibt es bald einen neuen Teil der 3D Mark Serie. Unter folgendem Link gibt es die ersten Bilder zu sehen:

    http://www.pcgameshardware.de/?article_id=62627

    Der ersten Eindruck ist auf jeden Fall schon mal sehr gut =)
    Die andere Frage ist, wie es dann auf aktueller Hardware laufen wird.
     
  2. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079

    Das ist brutal, die Bilder sehen ja teilweise aus wie Fotos besonders das erste Tier und die Städte. :hoho::party:
     
  3. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    Ist doch wohl klar oder?
    Natürlich so, dass jeder Depp wieder in den Laden rennt und sich neue Hardware kauft, um dann mit Punkten auf die Welle hauen zu können.
    Zum Glück gibts genug von der Sorte. :o
     
  4. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Echt übelst gute Grafik, da werden die meisten GraKas versagen. Würd mich mal wissen was 3DMark 08 so braucht, ob DX9 noch unterstützt wird und ob's noch unter XP läuft...
     
    #4 Mr_Majestro, 24. Dezember 2007
  5. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Sieht danach aus, als wenn es ein Vista-Only Benchmark wird ;)
     
  6. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659
    Ich freu mich schon auf die Performance :)
    Mit 3 ultras wird das schon irgendwie flüßig laufen :)
    BTW die Bilder sind verdammt geil (so müsste Crysis aussehen ;) )
     
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    genau wie der neue pcmark ;)

    mal wieder n schwanzmark mehr, den die welt nciht braucht ;)
     
  8. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    jipp...ist nur für vista gedacht und man sollte ne dx10-fähige graka haben.........aber die bilder sind ja echt ma po**o übelst geiel:o
     
  9. esKi
    esKi PC-Freak
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999
    Die Bilder sind genial.
    Da wird meine 8600GT resignieren. ;)
     
  10. Tartush
    Tartush Computer-Versteher
    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    44654
    Ok wo ist der Smilie bei dem der Unterkiefer auf den Boden Kracht?
     
  11. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    ^^ auf keinem Sys wird der Bench flüssig laufen.Der 3Dmarko06 läuft ja auch grad auch HighEnd Rechnern flüssig ^^ Da wird der neue ne Diashow ^^ egal :p in 2 Jahren is es dann schon fast Standart ;)

    Gruss
     
  12. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Habe mich bei den 3D-Mark-Teilen nie für die Bilder interessiert, aber WTF?! Die sehen tatsächlich aus wie Fotos, teilweise zumindest. Ich will nicht wissen wie viele Punkte mein Lappi bei dem 3DMark08 macht, ich würde sagen etwa 600 Punkte oder so ^^
     
  13. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ach mir kann doch keiner erzählen dass dieses Bild mit nem PC in Echtzeit berechnet werden soll O_O :eek:
     
  14. ansi
    ansi Computer-Guru
    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    44215
    2. SysProfile:
    79364
    Sieht zwar Super aus wird aber 100% eine Diashow
     
  15. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Kann sein ... Das licht sieht Statisch aus ... nunja das Pcmark 07 war ja auch fürn ar**** und Langweilig :ugly: und das hier wird glaub bei mir ne Diashow ...
     
    #15 Just_a_Script, 24. Dezember 2007
Thema:

3D Mark 08 Impressionen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden