Fertig pc problem

Diskutiere und helfe bei Fertig pc problem im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mein dad hat heute sein fertig pc bekommen und er möchte sein 2tes dvd laufwerk da rein haben ABER das netzteil hat nur ein anschluss für ein... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Roxy4life, 24. Dezember 2008.

1. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180

Hi,

mein dad hat heute sein fertig pc bekommen und er möchte sein 2tes dvd laufwerk da rein haben ABER das netzteil hat nur ein anschluss für ein dvd laufwerk ... nun wollte ich mein anderes netzteil da rein bauen das aber 420 watt hat ... sein jetziges hat 250 und sein mainboard hat son atx stecker wo an der seite eigendlich noch 4 pin mehr ran müssen ... aber das netzteil nich hat o0 hoffe ihr wisst was ich meine ich lad in 20 min ma nen bild hoch ..

mfg frohe weihnachten

2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Lass das NT so wie es ist und besorg Dir ein Y Adapter. Ansonsten erlischt die Garantie.

Btw: Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass kein Stromanschluss mehr frei sein soll.

3. Roxy4life
    Themenstarter
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    doch is leider so ... was soll man sagen -.- mom bilder kommen gleich

4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Ich brauch keine Bilder. Besorg Dir nen Y Adapter.:)

5. Roxy4life
    Themenstarter
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
  6. one-x
    one-x Computer-Experte
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Ja, es ist ein 20-Pol netzteil stecker, das ist noch der alte ATX standard. Das Mainboard hat bereits den neuen, aber es kann auch ohne laufen, dazu müsste man das Handbuch mal erforschen. Aber wenn die das so zusammegebaut haben, wird das schon funktionieren.

7. Roxy4life
    Themenstarter
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    najut ... oman deswegen würde ich nie ein fertig pc kaufen ... najut danke euch werd mir dan son y teil kaufen ..

8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Also, wenn das ein Fertigpc sein soll, dann hab ich nen Ferrari :) Ist ja der letzte Müll

Übrigens: Im Kabelbindergewirr befindet sich doch ein Stromanschluss. Musst halt mal aufzwiggen und bissl anders zusammenstecken. Vielleicht gehts ja von der Kabellänge.

9. Roxy4life
    Themenstarter
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    ja was willst von fertig pc erwarten ^^ naja mein vater is zufrieden damit ^^

ps der stromanschluss is für festplatte ... passt nit ans laufwerk

10. one-x
    one-x Computer-Experte
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    So fertig PCs sind echt nur für Leute die keine Ahnung davon haben.. Außer man kauft sich einen für über 1000 euro, die Dinger sind dann auch gut, meistens auch von der Komponenten-zusammenstellung. Aber so billig-Dinger sind eher nicht zu Empfehlen, wobei es auch da Ausnahmen gibt.

11. Roxy4life
    Themenstarter
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180

naja wie gesagt der is ja nich für mich würd mir sowas auch nich kaufen aber naja ...

Thema:

Fertig pc problem

Die Seite wird geladen...

Fertig pc problem - Similar Threads - Fertig problem

Forum Datum

GIMP 3.0 ist fertig

GIMP 3.0 ist fertig: GIMP 3.0 ist fertig Die neue Version des beliebten Bildbearbeitungsprogramms bringt laut der Entwickler fundamentale Verbesserungen, die weit über ein simples Update hinausgehen. Die auffälligste...
User-Neuigkeiten 18. März 2025

Thunderbird 128.8.0esr und 136.0 sind fertig

Thunderbird 128.8.0esr und 136.0 sind fertig: Thunderbird 128.8.0esr und 136.0 sind fertig Welche Version ihr angeboten bekommt, hängt von dem von euch genutzten Kanal ab. Neue Nutzer sollten mittlerweile den Thunderbird 136.0 angeboten...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

ist der preis fair für fertig pc von dubaro?

ist der preis fair für fertig pc von dubaro?: aaber muss 200€ drauf rechnen weil nur normale rtx 4070 gibts keine super bei mindfactory https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-preis-fair-fuer-fertig-pc-von-dubaro
Stromversorgung 18. Februar 2025

Mit welchem fertig Pc habe ich sicher über 350 fps?

Mit welchem fertig Pc habe ich sicher über 350 fps?: Hallo zusammen, mein alter Pc gibt allmählich den Geist auf und ich möchte mir einen neuen Pc kaufen. Ich habe aber leider überhaupt keine Interesse & Ahnung an Pcs und kenne mich deswegen auch 0...
Grafikkarten 17. Februar 2025

Kann man sich eine RTX 4090 Fertig PC noch kaufen?

Kann man sich eine RTX 4090 Fertig PC noch kaufen?: Da die 5090 viel kosten wird. Wo kann ich fertige Rechner kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-sich-eine-rtx-4090-fertig-pc-noch-kaufen
Stromversorgung 29. Januar 2025

Wie viel wird ein 5090 PC Build als Fertig-PC oder Selbstbau kosten?

Wie viel wird ein 5090 PC Build als Fertig-PC oder Selbstbau kosten?: Da es Gerüchte schon über den Preis gibt, wollte ich danach fragen. Wieviel wird man bei Händlern wie Dubaro oder HardwareRat einplanen müssen?...
Grafikkarten 18. Januar 2025

Wieviel dürfte ein „FERTIG“ Gaming PC mit diesen Komponenten max Kosten = Ryzen 7 9800x3D,...

Wieviel dürfte ein „FERTIG“ Gaming PC mit diesen Komponenten max Kosten = Ryzen 7 9800x3D,...: Ich weiß nicht wie man das zusammenbaut Einzel kaufen käme für mich nicht in Frage...
Prozessoren 16. Januar 2025

Pc fertig gebaut?

Pc fertig gebaut?: Habe heute nen neuen pc gekauft und paar kleine teile wie schrauben oder ein zwei kleine Kabel dazubekommen, muss man ich was einbauen oder ist er fertig?...
Mainboards 5. Januar 2025

Mainboard bundle, oder fertig PC empfehlung?

Mainboard bundle, oder fertig PC empfehlung?: ich suche eine PC / mainboard Empfehlung, für Windows 11 am liebsten fertiger PC, oder Mainbord bundle. Ohne Windows 11 auf zwingen, sonst was. Wenn's ddr4 ist, bitte fertig PC oder Mainbord...
Mainboards 26. Dezember 2024

Lohnt sich das Mainboard eines fertig PC zu wechseln?

Lohnt sich das Mainboard eines fertig PC zu wechseln?: Ich hab ein Medion Erazer P10 als pc und ein Medion b360h4-em als Mainboard.Ich wollte fragen ob es sich lohnt das Mainboard zu wechseln da es sehr alt ist ich würde auch den Prozessor wechseln...
Mainboards 19. Dezember 2024

Wo ist ein fertig pc am Besten?

Wo ist ein fertig pc am Besten?: Moin, Wollte mir bald zum Geburtstag einen neuen Gaming Pc zulegen. (Und nein ich will meinen alten nicht aufrüsten) Der Plan währe es einen fertig pc von Madgaming zu holen. Was ist eure...
Mainboards 18. Dezember 2024

wo fertig pcs kaufen?

wo fertig pcs kaufen?: wo sind die preis leistung technisch am besten also welche website https://www.gutefrage.net/frage/wo-fertig-pcs-kaufen
Mainboards 22. November 2024

Fertig PC oder Selbstbau?

Fertig PC oder Selbstbau?: Ich bin klar Team Selbstbau und ihr so? Gerne auch mit Begründung! https://www.gutefrage.net/diskussion/fertig-pc-oder-selbstbau-2
Mainboards 19. November 2024
Fertig pc problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden