welche cpus brauchen 8+4 pin power?

Diskutiere und helfe bei welche cpus brauchen 8+4 pin power? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; main motherboard hat 4+8 pin ports. mein netzteil hat aber nur 8. Meine cpu braucht das nicht. (ryzen 7 5800x3d) wlchce cpus brauchen so viel strom?... Discussion in 'Prozessoren' started by nicolaskeller8, Jun 26, 2023.

1. nicolaskeller8
    nicolaskeller8 Gast

main motherboard hat 4+8 pin ports. mein netzteil hat aber nur 8. Meine cpu braucht das nicht. (ryzen 7 5800x3d) wlchce cpus brauchen so viel strom?

:)

#1 nicolaskeller8, Jun 26, 2023
Thema:

welche cpus brauchen 8+4 pin power?

Loading...

welche cpus brauchen 8+4 pin power? - Similar Threads - cpus 8+4 pin

Forum Date

ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests

ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests: ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests Parallel dazu veröffentlichte das Unternehmen Ergebnisse eines ersten Real-World-Tests, der zeigen soll, was die neue...
User-Neuigkeiten Thursday at 11:12 PM

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro: IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro Das Ladegerät hört auf den Namen SJÖSS und bietet einen einzelnen USB-C-Port. Dieser unterstützt den Power-Delivery-Standard und liefert bis zu...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026

„The Muppet Show“: Trailer zum neuen Special – Start am 4. Februar 2026 bei Disney+

„The Muppet Show“: Trailer zum neuen Special – Start am 4. Februar 2026 bei Disney+: „The Muppet Show“: Trailer zum neuen Special – Start am 4. Februar 2026 bei Disney+ So liefen die letzten Serien rund um die bunte Truppe mit Kermit, Ms. Piggy, Gonzo und Co. „The Muppet Show“:...
User-Neuigkeiten Jan 3, 2026
welche cpus brauchen 8+4 pin power? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice