"Ich bin noch am Leben": Stardew-Valley-Entwickler mit Update zu Nachfolge-Projekt

Diskutiere und helfe bei "Ich bin noch am Leben": Stardew-Valley-Entwickler mit Update zu Nachfolge-Projekt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; "Ich bin noch am Leben": Stardew-Valley-Entwickler mit Update zu Nachfolge-Projekt Eric Barone meldet sich mit einem Update zu seinem neuen Spiel... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Januar 2026 um 11:32 Uhr.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

"Ich bin noch am Leben": Stardew-Valley-Entwickler mit Update zu Nachfolge-Projekt

Eric Barone meldet sich mit einem Update zu seinem neuen Spiel Haunted Chocolatier zurück. Er ist "in letzter Zeit sehr produktiv" gewesen und beantwortet wichtige Fragen zu seinem kommenden Projekt.

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden