Pics unter modds&misc die man nicht anklicken kann

Diskutiere und helfe bei Pics unter modds&misc die man nicht anklicken kann im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sorry Leute wenn ich zu BLÖDE bin die Pics da rein zu bringen,aber wie mach ich das? Bilder zum Anklicken u. groß machen hab ich schon drinne aber wie... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von roger, 25. Februar 2008.

  1. roger
    roger Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Sorry Leute wenn ich zu BLÖDE bin die Pics da rein zu bringen,aber wie mach ich das?
    Bilder zum Anklicken u. groß machen hab ich schon drinne aber wie mache ich Bilder rein wo mann nicht Anklicken kann
     
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    [​IMG]
     
Thema:

Pics unter modds&misc die man nicht anklicken kann

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden