Cpu wird 89 grad in minecraft?

Diskutiere und helfe bei Cpu wird 89 grad in minecraft? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen Pc gebaut und leider wird die Cpu in Minecraft Konstant 89 Grad. Ich habe die Lüfter kurve auch mal auf 100% gestellt aber es war... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Affe187, 7. April 2024.

1. Affe187
    Affe187 Gast
  2. Bullelet
    Bullelet Gast

AMD NAVI Laberthread

probier ich nachher aus.
    Nach 2 Stunden Armored Warfare 88 Grad Maximum.
    Junction 89 Grad.
    Gpu 73 Grad
    GTA 5 160 fps bei meinen Einstellungen ist der Speicher bei 85 Grad und Junction 86

#3 Bullelet
  3. Kigele
    Kigele Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Okay, werde ich mal die Spannungen zurück drehen wenn ich wieder daheim bin.
    Denke schon, dass er bei 86 Grad meckert wegen der Wärme ... laut CoreTemp ist die Tj (was das auch bedeuten soll?!) bei 89 grad ... ab 80 grad leuchtet der Temperaturwert auch gelb auf

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#3 Kigele
  4. ATIR290
    ATIR290 Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Wieviel Stock Spannung deine VII
    Obwohl mir meine 5700 doch reicht und recht leise bei 82 Grad GPU und 87 bis 89 Hotspot bei etwa 1810 Mhz Stabil
    Lüfter 1400 bis 1560 U/min.

#3 ATIR290
  5. Threshold
    Threshold Gast

Hilfe beim übertakten eines i7 4770K

AW: Hilfe beim übertakten eines i7 4770K

elementz schrieb: Ich habe nun zum Anfang hin einfach mal den Multiplikator auf 44 gesetzt und die Spannung auf 1.20V. System läuft stabil und erreicht in Prime95 89 Grad. Im Spiel komme ich nie über 77 grad.. Kann ich das so lassen? Muss man alle einstellungen wie im Guide erklärt ändern oder reicht Vcore für moderatee OC aus? Zum Vergrößern anklicken....
    Hört sich doch gut an. Würde ich so lassen. Ob du nun 4,4 oder 4,5GHz hast, spielt bei der alten CPU eh keine Rolle mehr.

#3 Threshold
  6. 8uxl1983
    8uxl1983 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Raumtemperatur kommt auf ca. 23 Grad hin.
    Getaktet hab ich den E5649 auf 4,4 Ghz bei 1,4 Volt.
    Gekühlt wird mit einer Corsair AIO Wakü.

Stresstest war das Intel Extreme Tuning Utility.
    Mit Core Temp wurden mir 89 Grad angezeigt und das Tuning Utility hat daraufhin die Temperatur begrenzt. (Falls es das wirklich macht)
    Hab aus Sicherheitsgründen dann abgebrochen.

#3 8uxl1983
Thema:

Cpu wird 89 grad in minecraft?

Die Seite wird geladen...

Cpu wird 89 grad in minecraft? - Similar Threads - Cpu grad minecraft

Forum Datum

CPU 75-85 Grad im Idle?

CPU 75-85 Grad im Idle?: Hatte das vor paar wochen schonmal, hab im idle eine cpu temp von 80 grad ca bei einer auslastung von nur 1-15% und wenn ich zocke sogar noch bisschen mehr (85 ca) und das kam plötzlich mit einem...
Prozessoren 30. November 2024

CPU wird 100 Grad?

CPU wird 100 Grad?: Ich war gerade am Sims spielen und auf einmal gucke ich auf die CPU Temperatur fast 100 Grad. Ich habe einen Ryzen 5 5600 und eine AIO von Enermax. Ich habe meine Lüfter Geschwindigkeit auf 100%....
Prozessoren 19. August 2024

Cpu 100 grad heiß. Bei nem i5 4570?

Cpu 100 grad heiß. Bei nem i5 4570?: Wie habe ich das geschafft? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-100-grad-heiss--bei-nem-i5-4570
Prozessoren 25. Juli 2024

Cpu 98 Grad heiß CPU taktet nicht runter oder schaltet sich ab?

Cpu 98 Grad heiß CPU taktet nicht runter oder schaltet sich ab?: Hallo ich habe die CPU. Intel core i5 4570 die worde grade 98 Grad heiß der PC lif ganz normal weiter taktet nicht runter schaltet sich nicht ab das einzigste was passiert das ist die Lüfter auf...
Prozessoren 25. Juli 2024

CPU geht nicht über 70 grad?

CPU geht nicht über 70 grad?: Ich habe das Gefühl, dass ich beim Zocken noch mehr rausholen könnte, weil meine CPU nie über 70 grad geht und eig könnte ich es ja auf 89 grad limitieren oder? Hier meine Specs Prozessor Intel...
Prozessoren 18. Juli 2024

CPU im Idle auf 80 Grad nach Auffrischung der Wärmeleitpaste?

CPU im Idle auf 80 Grad nach Auffrischung der Wärmeleitpaste?: Seitdem ich gestern den Wechsel der Wärmeleitpaste gemacht habe und alles richtig aufgetragen habe den AIO Kühler draufgemacht habe etc. überhitzt meine CPU schon auf 95 Grad wenn ich opera...
Prozessoren 4. Juli 2024

CPU 10-15% und 91 Grad bei Minecraft normal?

CPU 10-15% und 91 Grad bei Minecraft normal?: Hallo, ich habe beim NZXT Programm gesehen, dass die CPU Temperatur recht hoch bei ca 91 Grad liegt.. ist das normal bei solchen Games? Habe auch Chrome, Discord und Spotify offen, und...
Prozessoren 19. Juni 2024

Mein CPU überhitzt bis auf 114 grad?

Mein CPU überhitzt bis auf 114 grad?: Hat einer von euch so Full Ahnung von Pc‘s meine cpu überhitzt seit Tagen auf bis zu 114 grad und ich hab schon alles probiert. Hab die Wärmeleitpaste gewechselt und den Airflow varriert. Hab es...
Prozessoren 15. Juni 2024

Wieviel Grad sollte die CPU haben?

Wieviel Grad sollte die CPU haben?: Laut Coretemp schwanken meine CPU Cores bei Temperaturen zwischen 70 und 85 Grad Im Task Manager ist meine CPU aber nur zu maximal 50-60% ausgelastet, ist das normal? Habe einen i7 10700k und...
Prozessoren 7. Juni 2024

Fast 80 grad schädlich für die CPU?

Fast 80 grad schädlich für die CPU?: Manchmal kommt die CPU 78 und 79 grad aber ganz kurz halt dann geht die Temperatur runter auf 70 oder 68 und dann steigt sie wieder 76-78 grad auf. Im Microsoft Flight Simulator (alles auf Ultra)...
Prozessoren 24. Mai 2024

68 - 72 Grad CPU an Notebook gut?

68 - 72 Grad CPU an Notebook gut?: Ich hab nen Nvidia 3060 RTX und bei schwerer belastung durch Spiele bekommt mein Notebook Temparsturen von 68-72 Grad. Im Desktopmodus sind es 35-51 Grad...
Prozessoren 20. Mai 2024

Ist das normal das meine CPU nur 35/40 grad heiß wird wärmeleipaste wurde vor ca. 2 jahren...

Ist das normal das meine CPU nur 35/40 grad heiß wird wärmeleipaste wurde vor ca. 2 jahren...: siehe titel wollte fragen ob das normal ist https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normal-das-meine-cpu-nur-3540-grad-heiss-wird-waermeleipaste-wurde-vor-ca-2-jahren-erneuert
Prozessoren 15. Mai 2024

CPU wird 95 grad heiß wenn ich Minecraft starte?

CPU wird 95 grad heiß wenn ich Minecraft starte?: Hallo, seit gestern habe ich das Problem, dass wenn ich Minecraft starte meine CPU bis 95 grad heißt wird und mein kompletter PC abstürzt. Davor hatte ich diese Probleme nicht. Ich habe andere...
Prozessoren 27. Juni 2022
Cpu wird 89 grad in minecraft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden