Kann mir das jemand erklären was ich machen soll?

Diskutiere und helfe bei Kann mir das jemand erklären was ich machen soll? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab ne ryzen 5 7500f und nh rtx 4060 ti Gestern den PC neu gekauft https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-das-jemand-erklaeren-was-ich-machen-soll Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MeloPopel, 8. Januar 2025.

1. MeloPopel
    MeloPopel Gast

Hab ne ryzen 5 7500f und nh rtx 4060 ti

Gestern den PC neu gekauft

:)

#1 MeloPopel, 8. Januar 2025
  2. Felixmunich02
    Felixmunich02 Gast

Nvidia Turing Laberthread

Kann mir jemand erklären warum der Basistakt einer 2070 höher ist als einer 2080?

#3 Felixmunich02
  3. Coregamer97
    Coregamer97 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Kann mir jemand nochmal kurz erklären wo genau der Unterschied zwischen dem E5645 und dem X5650 liegt ?

#3 Coregamer97
  4. Icedaft
    Icedaft Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Btw. Kann mir bitte jemand erklären, warum die Netzteile immer noch IDE- und Floppystecker haben?

#3 Icedaft
  5. bigburritoboy
    bigburritoboy Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Wäre jemand von euch so lieb, mir das Vulkan-Ding zu erklären? Das ist mir irgendwie zu hoch *Fettes Grinsen :D

#3 bigburritoboy
  6. Noy
    Noy Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Kann mir jemand erklären wie ich unter Linux das 64LC Referenz auf meine 56Referenz bekomme? Die 56 hat ne wakü drauf...

#3 Noy
Thema:

Kann mir das jemand erklären was ich machen soll?

Die Seite wird geladen...

Kann mir das jemand erklären was ich machen soll? - Similar Threads - erklären

Forum Datum

Path of Exile: Entwickler erklären Verzögerung der Version 3.26

Path of Exile: Entwickler erklären Verzögerung der Version 3.26: Path of Exile: Entwickler erklären Verzögerung der Version 3.26 Nach der Veröffentlichung von Path of Exile 2 im November stehen die Entwickler vor etlichen Herausforderungen.. . Path of Exile:...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2025

Pcie lanes erklärung bitte??

Pcie lanes erklärung bitte??: Ich habe mich etwas schlau gemacht über das Thema PCIe lanes... Aber steige trotzdem nicht so wirklich durch tut mir leid. Für ein PC Anfänger ein sehr komplexes Thema wie ich finde, ist aber auch...
Prozessoren 28. Dezember 2024

Erklärung für Netzteil fürs Neue Mainboard?

Erklärung für Netzteil fürs Neue Mainboard?: Hallihallo an alle, Mein PC mit I7 6700k komt solangsam an sein Limit mit Games und einiege Programme, und ich sah mir mal an was es aufm Markt gab. Jetzt fand ich ein Gutes Mainboard von Asus...
Mainboards 26. Oktober 2024

Was ist das ich brauche eine erklärung?

Was ist das ich brauche eine erklärung?: Hallo Leute ich was bei meinem Notebook entdeckt was bedeuten diese 3 Auswahlmöglichkeiten Kann mir die jemand Erkären?Alle 3? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-ich-brauche-eine-erklaerung
Prozessoren 22. September 2024

Wasserkühlung erklärung?

Wasserkühlung erklärung?: Hallo, ich wollte Fragen, ob es funktioniert das wenn ich eine Wasserkühlung mit 3 Lüftern kaufe also eine 360mm Wasserkühlung um genau zu seine diese hier: und plus noch 6 normale corsair...
Mainboards 5. Mai 2024

Gibts hier'n Minecraft Expert der mir erkläre kann wieso es so langsam is?

Gibts hier'n Minecraft Expert der mir erkläre kann wieso es so langsam is?: Mimecraft Java wurde 2009 erschaffen, aber macht schon Probleme auf mittleren Computern? Es hieß doch immer das es auf jeder Kartoffel läuft. Wa sist daraus geworden? Die Grafik, Physik und...
Grafikkarten 13. April 2024

Kann mir jemand erklären, ob ich den Arbeitsspeicher auf diesem Mainboard aufrüsten kann...

Kann mir jemand erklären, ob ich den Arbeitsspeicher auf diesem Mainboard aufrüsten kann...: Bei der Webseite des Mainboards steht: Dual-Channel-Speicherarchitektur (2 DIMMs pro Kanal) Zwei DDR4-UDIMM-Sockel (288 Pin) Unterstützt PC4-19200 (DDR4-2400) Unterstützt 4-GB- und...
Prozessoren 6. März 2024

Erklärung in der Beschreibung... Festplatte...?

Erklärung in der Beschreibung... Festplatte...?: Ich weiß nicht, wie ich die Frage oben stellen soll, deswegen hier meine Beschreibung des Problems: Ich habe zwei M.2 eingebaut, jeweils 2 GB. Als ich Windows 11 installiert habe, konnte ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Dezember 2023

Kann mir das wer erklären idealo/Grafikkarte?

Kann mir das wer erklären idealo/Grafikkarte?: Warum dieser Preis ist das fake? Ist das schon die Grafikkarte? Und warum so billig ? Lohnt es sich davon eine bzw. Vlt auch mehrere zu kaufen? Bin für jede ernst gemeinte Antwort/...
Stromversorgung 17. Oktober 2023

CPU erklären?

CPU erklären?: Hallo, ich suche gerade nach einem PC mit einer guten CPU. Ich suche nach dem PC auf verschiedenen Seiten und überall steht z.B. CPU-Leistung = 2,3 GHZ, CPU-Kerne= 4. Jetzt stelle ich mir die...
Prozessoren 15. Oktober 2023

Kann mir jemand erklären wieviele PCle Lanes ich nutzen kann ohne das etwas verlangsamt wird?

Kann mir jemand erklären wieviele PCle Lanes ich nutzen kann ohne das etwas verlangsamt wird?: Ich verstehe das ganze nicht bzw hab ich nicht konkreten infos dazu Habe als Board ein X670E ASRock Taichi Carrara CPU -Amd Ryzen 7 7800X3D und eine -RTX 4090 eine -SSD über Sata und eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. August 2023

Erklärung bezüglich eines Prozessors?

Erklärung bezüglich eines Prozessors?: Guten Tag, ich habe eine einfache Frage bezüglich meines Prozessors. Ich besitze einen Ryzen 9 3950x, der im Moment ungefähr 900-1000€ kostet. Ich benutze meinen Computer hauptsächlich zum...
Prozessoren 20. August 2023

Versucht bitte ein Netzteil zu erklären, für mich, der schwer von Begriff ist, Danke?

Versucht bitte ein Netzteil zu erklären, für mich, der schwer von Begriff ist, Danke?: Also es geht um die kleinen Netzteile, in meinem Fall von einer Überwachungskamera. Das Linke ist def. kann ich es durch das rechte ersetzten? Also was ich zu wissen glaube: Eingang 230 Volt,...
Stromversorgung 3. August 2023
Kann mir das jemand erklären was ich machen soll? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden