Wie startet man bei Windows von der CD?

Diskutiere und helfe bei Wie startet man bei Windows von der CD? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; eine Bekannte hat Probleme mit ihrem Laptop, es fährt nicht mehr hoch. Sie hat schon Angst, dass die Festplatte futsch ist. Mein Tipp, mal von der CD... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von kirmes, 3. Oktober 2011.

  1. kirmes
    kirmes Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    eine Bekannte hat Probleme mit ihrem Laptop, es fährt nicht mehr hoch. Sie hat schon Angst, dass die Festplatte futsch ist.
    Mein Tipp, mal von der CD zu starten, quittierte sie mit der Gegenfrage "wie"? Da ich leider nur weiß, wie man den Mac von der CD startet (beim Start die Taste C drücken), wollt ich mal fragen, was bei Windows zu tun ist?
    Danke
     
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    es fährt nicht mehr hoch.



    Wie, es fährt nicht mehr hoch? Rührt sich denn absolut nichts?
    Kommt man ins Bios? Wenn ja, die Boot-Reihenfolge ändern, auf CD. Cd einlegen und starten. Es kann aber auch sein, das die CD automatisch startet, falls im Bios die Reihenfolge schon eingestellt ist.
     
  3. qwertz
    qwertz Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. November 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    So wie ich das verstanden habe, rührt sich nix, Strom ist aber vorhanden, nur er versucht gar nicht erst die Festplatte zu lesen.
    Wie käme man denn ins Bios? *mal dämlich frag*
     
Thema:

Wie startet man bei Windows von der CD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden