2 Monitore laufen lassen, mit DVI Eingang an der Grafikkarte und dem Motherboard, geht das?
Diskutiere und helfe bei 2 Monitore laufen lassen, mit DVI Eingang an der Grafikkarte und dem Motherboard, geht das? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; 2 Monitore laufen lassen, mit DVI Eingang an der Grafikkarte und dem Motherboard, geht das? Hallo, ich habe einen Philips Monitor als Standart... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. März 2013.
Thema:
2 Monitore laufen lassen, mit DVI Eingang an der Grafikkarte und dem Motherboard, geht das?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
2 Monitore laufen lassen, mit DVI Eingang an der Grafikkarte und dem Motherboard, geht das? - Similar Threads - Monitore laufen DVI |
Forum | Datum |
---|---|---|
Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. JahreshälfteSamsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte: Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte
Jahreshälfte seinen ersten 500-Hz-OLED-Gaming-Monitor auf den Markt. Caschy hatte über dieses...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 22:04 Uhr |
FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere NetzwerkanalysenFRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen: FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen
Die Entwickler haben dabei besonderen Wert auf die Benutzerfreundlichkeit und erweiterte Analysemöglichkeiten...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 18:44 Uhr |
BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-ArbeitsplatzBenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz: BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz
Sie soll ein Upgrade zu den anderen Beleuchtungsprodukten des Herstellers sein. Da ich schon zwei Modelle auf freiwilliger...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2025 |
kann man einen 144hz Monitor mit einem 75 Hz Monitor laufen lassen?kann man einen 144hz Monitor mit einem 75 Hz Monitor laufen lassen?: Hallo kann man zwei unterschiedliche Monitore aneinander schließen an eine grafikkarte oder müssten es zweimal dieselben sein...
|
Grafikkarten | 5. Januar 2023 |
Könnte ein 360p Monitor mit 244hz laufen (auf hdmi)?Könnte ein 360p Monitor mit 244hz laufen (auf hdmi)?: Vorab: Ich frage nur aus Neugier
Der wesentliche unterschied zwischen Displayport und hdmi liegt meines wissen in der verschiedenen anzahl an gigabytes pro sekunde, also müsste es doch rein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. August 2022 |
2 Monitore mit 4k 60hz laufen lassen?2 Monitore mit 4k 60hz laufen lassen?: Hallo zusammen,
habe 2 Monitore die ich mit meinem Laptop verbinden möchte. Dafür brauche ich eine Dockingstation. Jetzt finde ich keine die den einen Monitor mit 4k 60hz und den anderen mit full...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. März 2022 |
Zwei Monitore wollen nicht immer gleichzeitig laufen?Zwei Monitore wollen nicht immer gleichzeitig laufen?: Moin! Ich habe folgendes Problem mit zwei Monitoren. Einer ist über HDMI, der andere übere HDMI-Displayport angeschlossen. Die Monitore sind identisch, die Einstellungen auch. Beide Monitore an...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. August 2021 |
Zwei Monitore 144Hz laufen nicht richtig?Zwei Monitore 144Hz laufen nicht richtig?: Guten Tag,
ich habe den ASUS VG278Q und den LG 27GL850-B angeschlossen. Beide haben in der Theorie 144 Hz, der Asus eine 1980x1020 Auflösung und der LG eine 2560x1440 Auflösung. Wenn ich nun ein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. August 2021 |
Kann ich meinen dritten Monitor über das Mainboard laufen lassen?Kann ich meinen dritten Monitor über das Mainboard laufen lassen?: Moin,
ich würde gerne einen dritten Monitor anschließen und hätte auch noch einen freien DVI Anschluß an meiner Grafikkarte , leider hat der Monitor keinen und somit war ich am überlegen den über...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Juni 2021 |
Triple Monitor Setup mit 1x 144hz und 2x 60hz - Wie kann ich 144hz zum laufen bringen?Triple Monitor Setup mit 1x 144hz und 2x 60hz - Wie kann ich 144hz zum laufen bringen?: Moin, wie im Titel schon angemerkt, habe ich drei Monitore an meinem PC angeschlossen. 2 Stück mit 60hz und einen mit 144hz. Ich wollte den 144hz Monitor nun auch auf 144hz stellen aber habe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. April 2021 |
Hab Zwei Wochen lang mein Monitor laufen wie wird sich das auf ihn auswirken?Hab Zwei Wochen lang mein Monitor laufen wie wird sich das auf ihn auswirken?: Hallo war leider zu dämlich um zu verstehen das der Monitor nicht aus ist wenn den Pc runter fährt sonder Knopf noch drücken sollte in wie fern wird sich das auf meine Monitor und Pc auswirken?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. März 2021 |
Kann man Macbook pro 13" 2020 auf externen Monitor bei 144hz laufen lassen?Kann man Macbook pro 13" 2020 auf externen Monitor bei 144hz laufen lassen?: hallo zusammen, ich möchte mir einen monitor für meinen macbook pro 13" 2020 (i5/ 16gb ram) zulegen. (BenQ EX2780Q) Ich kenne mich da eher weniger aus. Ist das denn gut für den Mac oder könnte es...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Januar 2021 |
Lautsprecher über Monitor laufen nur halbwegs?Lautsprecher über Monitor laufen nur halbwegs?: Ich hab' zwei Monitore. Einen mit Konsole über HDMI und den anderen mit PC über VGA. Wenn ich meine Lautsprecher über die Klinke mit dem "Konsolen-Monitor" verbinde, dann funktioniert alles...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Dezember 2020 |
2 Monitore laufen lassen, mit DVI Eingang an der Grafikkarte und dem Motherboard, geht das? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
2monitor über onboard laufen lassen