Internetseite für freie PC Konfiguration?

Diskutiere und helfe bei Internetseite für freie PC Konfiguration? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte mir einen Office PC zusammen stellen und habe in den letzten Tagen ein wenig Recherche betrieben, welche Teile ich verbauen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SubjectZero, 2. Januar 2023.

1. SubjectZero
    SubjectZero Gast

Hallo zusammen,

ich möchte mir einen Office PC zusammen stellen und habe in den letzten Tagen ein wenig Recherche betrieben, welche Teile ich verbauen möchte.

Leider finde ich keine Internetseite wo ich mir den PC komplett frei Konfigurieren kann (zum Selbstbau bleibt mir keine Zeit).

Es gibt immer nur Seiten mit Fertig-PC-Angeboten, welche man dann aber nur in geringem Umfang abändern kann.

Kennt ihr eine Seite wo man wirklich aus allen Teilen einfach wählen kann und der Zusammenbau nicht unverschämt teuer ist?

Danke für die Hilfe.

:)

#1 SubjectZero, 2. Januar 2023
Thema:

Internetseite für freie PC Konfiguration?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden