Grid lädt nach einem Rennen nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Grid lädt nach einem Rennen nicht mehr im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe SysProfile Community. Ich habe mir vor kurzem das Spiel Race Driver Grid gekauft. Ich habe es installiert und fuhr gleich das erste... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Armag9dd0n, 17. September 2009.

  1. Armag9dd0n
    Armag9dd0n Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Eduard G.
    1. SysProfile:
    61571

    Hallo liebe SysProfile Community.
    Ich habe mir vor kurzem das Spiel Race Driver Grid gekauft. Ich habe es installiert und fuhr gleich das erste Rennen. Nach einem Rennen kommt ja die Vorschau und danach lädt es um in das Menü zu kommen. Aber bei diesem Ladevorgang passiert nichts. Ich bin zwar im Ladescreen drinne, aber er lädt und lädt immer weiter. Wenn ich zum Windows Screen gehe, kriege ich die Meldung "Grid Executable funktioniert nicht".
    Woran könnte das liegen?

    Editiert von gemini:
    Habs mal in den richtigen Bereich verschoben;)
     
    #1 Armag9dd0n, 17. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2009
  2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    Ist dein Sys übertaket?
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    das problem hatte ich auch schon
    gelöst habe ich es indem die hardwarebeschleunigung im spiel unter Sound Optionen deaktiviert habe
    versuchs mal :) hoffe es klappt bei dir auch
     
  4. Armag9dd0n
    Armag9dd0n Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Eduard G.
    1. SysProfile:
    61571
    Nein, ist nichts übertaktet. Mh... Wie geht das nochmal, mit der Hardwarebeschleunigung? Ich hatte das mal versucht gehabt vor 'ner Zeit, aber bei Vista war da kein Regler zum verstellen...
     
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    im spiel direkt unter den soundoptionen meinte ich eigentlich
    hatte damals das gleiche problem und es lag an der hardwarebeschleinigung
     
  6. Armag9dd0n
    Armag9dd0n Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Eduard G.
    1. SysProfile:
    61571
    http://upload-planet.de/bild.php/85571,kgvk977K9.jpg

    Bei XP hatte ich dort einen Regler, nun sehe ich dort keinen.

    //Edit: Die Hardwarebeschleunigung im Spiel war bereits aus. Ich dachte mir ich stelle sie mal wieder an. Naja, diesmal konnte ich zwei Rennen hintereinander fahren. Nach dem zweiten trat wieder dieses Problem auf. In anderen Foren steht was, dass es aufgrung des 1.2 Patches nicht geht. Ich hab das Spiel ohne Patch installiert und es ging nicht und mit dem 1.2 Pathc auch nicht. Gibt es einen neueren Patch?
     
    #6 Armag9dd0n, 17. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2009
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    ne patch 1.2 war der letzte
     
Thema:

Grid lädt nach einem Rennen nicht mehr

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grid game lädt andauernd

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden