UltraSharp 2007FP

Diskutiere und helfe bei UltraSharp 2007FP im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wollte mall wissen was ich für mein ca. 2 Jahren alten Dell UltraSharp 2007FP noch bekommen könnte er ist in Silber was ich schon gehört habe das es... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Fahrenheit, 20. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    #1 Fahrenheit, 20. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2010
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    AW: UltraSharp 2007FP

    also neupreis liegt bei dem Monitor etwa bei 360€, da würde wegen des kratzers vll noch 150-180€ verlangen.
    stimmt schon ein bisschen selten ist der schon, denn bei ebay gibts keine angeote und bei amazon wird nur ein gebrauchter angeboten....
     
  3. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    AW: UltraSharp 2007FP

    wie oder wo der kratzt Herr gekommen ist kein Ahnung
    mal sehen ob ich den überhaupt weg gebe
    aber irgendwie reitzt mich auch mal wider ein neuer Monitor ^^
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    AW: UltraSharp 2007FP

    schau einfach ob du für einen guten preis den loswerden kannst oder den preis den du ungefähr willst, ansonsten stellst die einfach 2 monitore hin, wenn du das nötige "Kleingeld" hast ^^
     
  5. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38

    AW: UltraSharp 2007FP

    ach ich behalte den doch bis er putt ist ^^

    closed


    Editiert von robert_t_offline:
    Auf Userwunsch geclosed!
     
    #5 Fahrenheit, 3. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2010
Thema:

UltraSharp 2007FP

Die Seite wird geladen...

UltraSharp 2007FP - Similar Threads - UltraSharp 2007FP

Forum Datum

Dell zeigt 6K-Monitor UltraSharp 32 6K U3224KB

Dell zeigt 6K-Monitor UltraSharp 32 6K U3224KB: Dell zeigt 6K-Monitor UltraSharp 32 6K U3224KB Noch mehr Pixel bringt ein Monitor von Dell mit. Der UltraSharp U3224KB ist ein 6K-Monitor mit IPS-Black-Paneltechnologie. Dell zeigt 6K-Monitor...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2023

Dell Ultrasharp 32 4K kostet 1.600 Dollar

Dell Ultrasharp 32 4K kostet 1.600 Dollar: Dell Ultrasharp 32 4K kostet 1.600 Dollar 1.600 Dollar soll der Monitor kosten – im US-Shop des Unternehmens ist er bereits gelistet, er dürfte auch nach Deutschland kommen.. . Dell Ultrasharp...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2022

Dell Ultrasharp Webcam: 4K und Windows Hello

Dell Ultrasharp Webcam: 4K und Windows Hello: Dell Ultrasharp Webcam: 4K und Windows Hello Schicke Optik ist gegeben, wobei das ja immer Geschmacksache ist. Erinnert mich etwas an die iSight von Apple damals. Dell Ultrasharp Webcam: 4K und...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2021

Dell Ultrasharp 2408WFP

Dell Ultrasharp 2408WFP: hallo, jeder kennt bestimmt den input lag bei dem Dell Ultrasharp 2408WFP ..... ein kumpel von mir hat diesen bildschirm mit der alten revision. kan man den bildschirm updaten oder zu dell...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Februar 2009
UltraSharp 2007FP solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden